Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Das ist dieses Mal wirklich übertrieben mit der Auszahlungszeit. Da ständig hinterherzulaufen wird langsam anstrengend. Und jetzt macht auch noch WooWee ärger...

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 17. April 2021 11:57 Uhr von Daart:

      Das ist dieses Mal wirklich übertrieben mit der Auszahlungszeit. Da ständig hinterherzulaufen wird langsam anstrengend. Und jetzt macht auch noch WooWee ärger...

      Originaler Beitrag vom 17. April 2021 09:33 Uhr von Daart:

      Das ist dieses Mal wirklich übertrieben mit der Auszahlungszeit. Bei Spielenxxl auch eine Auszahlung auf bestätigt, aber nicht überwiesen. Da ständig hinterherzulaufen wird langsam anstrengend. Und jetzt macht auch noch WooWee ärger...

      Taschenrechner