Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Sowohl als auch. Die 4 Yooda Games werden umgebaut und es kommen noch 1-2 neue erst einmal. Die ganzen alten Ista Games werden offline genommen, da die fast nicht gespielt werden und der Umbau dafür zu aufwendig wäre.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 14. November 2020 17:08 Uhr von Moe2001:

      Sowohl als auch. Die 4 Yooda Games werden umgebaut und es kommen noch 1-2 neue erst einmal. Die ganzen alten Ista Games werden offline genommen, da die fast nicht gespielt werden und der Umbau dafür zu aufwendig wäre.

      Originaler Beitrag vom 14. November 2020 14:13 Uhr von Moe2001:

      Sowohl als auch. Die 4 Yooda Games werden umgebaut und es kommen noch 1-2 neue erst einmal. Die ganzen akten Ista Games werden offline genommen, da die fast nicht gespielt werden und der Umbau dafür zu aufwendig wäre.

      Taschenrechner