Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Irgendwie passt die Überschrift "Zwei Jahre Präsident Trump" nicht mehr. Könnte man im Januar 2021 eventuell in "Das erste Jahr nach Trump" umbenennen. Aber ich fürchte, bis dahin wird das trotzige Trump-Kind noch einiges an Unheil anstellen. Der ist leider noch nicht fertig...

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 11. November 2020 15:57 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Irgendwie passt die Überschrift "Zwei Jahre Präsident Trump" nicht mehr. Könnte man im Januar 2021 eventuell in "Das erste Jahr nach Trump" umbenennen. Aber ich fürchte, bis dahin wird das trotzige Trump-Kind noch einiges an Unheil anstellen. Der ist leider noch nicht fertig...

      Originaler Beitrag vom 11. November 2020 15:57 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Irgendwie passt die Überschrift "Zwei Jahre Präsident Trump" nicht mehr. Könnte man im Januar 2021 eventuell das erste Jahr nach Trump umbenennen. Aber ich fürchte, bis dahin wird das trotzige Trump-Kind noch einiges an Unheil anstellen. Der ist leider noch nicht fertig...

      Taschenrechner