Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Hi, ich hab zwar noch keine 50 Mails bestätigt, aber da man auf der Seite auch super klicken kann, sind die Mails für mich nur zweitrangig. Deswegen würde ich gerne doch zu Angebot 1 wechseln wollen. 🙂

      Liebe Grüße

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 1. August 2020 13:23 Uhr von Momo95:

      Hi, ich hab zwar noch keine 50 Mails bestätigt, aber da man auf der Seite auch super klicken kann, sind die Mails für mich nur zweitrangig. Deswegen würde ich gerne doch zu Angebot 1 wechseln wollen. 🙂

      Liebe Grüße

      Originaler Beitrag vom 30. Juli 2020 21:11 Uhr von Momo95:

      Hi, ich hab zwar noch keine 50 Mails bestätigt, aber da man auf der Seite auch super klicken kann, sind die Mails für mich eh nur zweitrangig. Deswegen würde ich gerne doch zu Angebot 1 wechseln wollen. 🙂

      Taschenrechner