Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Diese Nachricht habe ich ebenfalls erhalten, jetzt weiß man wenigstens, woran man ist und der Zeitraum ist auch überschaubar. Schade nur, dass man vorher so lange im Unklaren gelassen wurde.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 8. Juli 2020 07:04 Uhr von nurkaas:

      Diese Nachricht habe ich ebenfalls erhalten, jetzt weiß man wenigstens, woran man ist und der Zeitraum ist auch überschaubar. Schade nur, dass man vorher so lange im Unklaren gelassen wurde.

      Originaler Beitrag vom 8. Juli 2020 07:01 Uhr von nurkaas:

      Diese Nachricht habe ich ebenfalls erhalten, jetzt weiß man wenigstens, woran man ist und der Zeitraum ist auch überschaubar. Schade nur, dass man vorher fast eine Woche im Unklaren gelassen wurde.

      Taschenrechner