Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ja, finde ich auch völlig okay so, dass nicht jeder alle Stufen erreichen kann. Das Argument wurde jetzt schon mehrfach genannt. Was aber noch nicht beantwortet wurde: Wieso werden die Stufen so angesetzt, dass ein Großteil der User nicht mal die 1. Stufe erreichen kann?

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 26. Juni 2020 13:33 Uhr von zruF:

      Ja, finde ich auch völlig okay so, dass nicht jeder alle Stufen erreichen kann. Das Argument wurde jetzt schon mehrfach genannt. Was aber noch nicht beantwortet wurde: Wieso werden die Stufen so angesetzt, dass ein Großteil der User nicht mal die 1. Stufe erreichen kann?

      Originaler Beitrag vom 26. Juni 2020 13:31 Uhr von zruF:

      Ja, finde ich auch völlig okay so, dass nicht jeder alle Stufen erreichen kann. Aber wieso werden die Stufen so angesetzt, dass ein Großteil der User nicht mal die 1. Stufe erreichen kann?

      Taschenrechner