Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Edit.........

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 5. Juni 2020 23:09 Uhr von Dark:

      Ich schieße nicht gegen Dich. Ich sage nur eine Meinung. Ist es nur gewünscht, wenn man für Dich ist?

      Du sagtest doch selbst, das so einige User etwas gegen die 1 C. Teile hatten, warum machste nun mich an?

      Zusätzlich ist das hier ein Forum, wo jeder was sagen/schreiben darf oder sehe ich da was falsch?

      Bearbeitet am 7. Juni 2020 16:08 Uhr von Dark:

      Edit.........

      Originaler Beitrag vom 5. Juni 2020 23:08 Uhr von Dark:

      Ich schieße nicht gegen Dich. Ich sage nur eine Meinung. Ist es nur gewünscht, wenn man für Dich ist?

      Du sagtest doch selbst, das so einige User etwas gegen die 1 C. Teile hatten, warum machste Dich nun an mir an?

      Zusätzlich ist das hier ein Forum, wo jeder was sagen/schreiben darf oder sehe ich da was falsch?

      Taschenrechner