Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      User gesamt: 11
      Das waren schon 43, als ich mal irgendwann in die Mediadaten geschaut habe, also wurde da vermutlich keine DB mit den alten Daten eingespielt. Wie sonst lässt es sich erklären, dass da nun deutlich weniger User angemeldet sind?

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 20. Mai 2020 10:39 Uhr von Andra:

      User gesamt: 11
      Das waren schon 43, als ich mal irgendwann in die Mediadaten geschaut habe, also wurde da vermutlich keine DB mit den alten Daten eingespielt. Wie sonst lässt es sich erklären, dass da nun deutlich weniger User angemeldet sind?

      Originaler Beitrag vom 20. Mai 2020 10:38 Uhr von Andra:

      User gesamt: 11
      Das waren schon 43, als ich mal irgendwann ins Impressum geschaut habe, also wurde da vermutlich keine DB mit den alten Daten eingespielt. Wie sonst lässt es sich erklären, dass da nun deutlich weniger User angemeldet sind?

      Taschenrechner