Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Wie Minetory schon schrieb, früher zu Klammzeiten gabs haufenweise solche Admins. Hier bei Cuneros hab ich gedacht, es geht anders zu.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 20. Mai 2020 12:56 Uhr von Laemmi:

      Wie Minetory schon schrieb, früher zu Klammzeiten gabs haufenweise solche Admins. Hier bei Cuneros hab ich gedacht, es geht anders zu.

      Originaler Beitrag vom 20. Mai 2020 09:27 Uhr von Laemmi:

      Die 2000 gibts dann sicher wenn man eine bestimmte Anzahl an Mails bestätigt hat. Das ist bei diesem Script immer so einzustellen. Es ist einfach ein totaler Betrug was stonecold hier abgezogen hat.
      Wie Minetory schon schrieb, früher zu Klammzeiten gabs haufenweise solche Admins. Hier bei Cuneros hab ich gedacht, es geht anders zu. Auch ich hoffe sehr, man entzieht stonecold die Erlaubnis externe Cunerosprojekte zu betreiben.

      Taschenrechner