Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ich kann auch nach wie vor nicht verstehen wie man das Klammlotto als User noch gutheißen kann. Soweit mir bekannt, ist Lukas den Usern immer noch eine Erklärung schuldig wieso die getippten Zahlen nicht mehr vor der Ziehung veröffentlicht werden.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 3. Mai 2020 20:28 Uhr von Inskin:

      Ich kann auch nach wie vor nicht verstehen wie man das Klammlotto als User noch gutheißen kann. Soweit mir bekannt, ist Lukas den Usern immer noch eine Erklärung schuldig wieso die getippten Zahlen nicht mehr vor der Ziehung veröffentlicht werden.

      Originaler Beitrag vom 3. Mai 2020 20:27 Uhr von Inskin:

      Ich kann auch nach wie vor nicht verstehen wie man das Klammlotto als User noch gutheißen kann. Soweit mir bekannt ist Lukas den Usern immer noch eine Erklärung schuldig wieso die getippten Zahlen nicht mehr vor der Ziehung veröffentlicht werden.

      Taschenrechner