Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Nachdem jetzt so viele User hier geschrieben haben, dass sich Klamm.de ganz gut entwickelt hat, habe ich mich dort mal registiert und was soll ich sagen: Klamm hat sich ja ganz gut entwickelt 😆. Die Sache mit den Buffs und den Quests ist ja wunderbar. Das ist ja mal eine positive Wendung. Hatte gedacht, dass sich gar nichts verändert hat.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 3. Mai 2020 17:41 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Nachdem jetzt so viele User hier geschrieben haben, dass sich Klamm.de ganz gut entwickelt hat, habe ich mich dort mal registiert und was soll ich sagen: Klamm hat sich ja ganz gut entwickelt 😆. Die Sache mit den Buffs und den Quests ist ja wunderbar. Das ist ja mal eine positive Wendung. Hatte gedacht, dass sich gar nichts verändert hat.

      Bearbeitet am 3. Mai 2020 17:41 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Nachdem jetzt so viele User hier geschrieben haben, dass sich Klamm.de ganz gut entwickelt hat, habe ich mich dort mal registiert und was soll ich sagen. Klamm hat sich ja ganz gut entwickelt. Die Sache mit den Buffs und den Quests ist ja wunderbar. Das ist ja mal eine positive Wendung. Hatte gedacht, dass sich gar nichts verändert hat.

      Originaler Beitrag vom 3. Mai 2020 17:19 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Nachdem jetzt so viele User hier geschrieben haben, dass sich Klamm.de ganz gut entwickelt hat, habe ich mich heute dort mal registiert und was soll ich sagen. Klamm hat sich ja ganz gut entwickelt. Die Sache mit den Buffs und den Quests ist ja wunderbar. Das ist ja mal eine positive Wendung. Hatte gedacht, dass sich gar nichts verändert hat.

      Taschenrechner