Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      oh man jetzt streiten sich die Professoren, Doktoren usw. wer Recht hat zwecks Lockerung..sollen sie doch ertsmal abwarten und so wie in Frankreich dafür sorgen das ab Mai( wenn möglich noch früher ) auch die Menschen ohne Symptome getestet werden können, ich meine erst dann ist doch ein reales Ergebnis zu sehen....bis jetzt wurden doch nur Leute mit Symptomen getestet...viele haben / hatten das Virus ohne es zu wissen..echt schlimm wie sich jetzt einige profilieren wollen

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 14. April 2020 19:19 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      oh man jetzt streiten sich die Professoren, Doktoren usw. wer Recht hat zwecks Lockerung..sollen sie doch ertsmal abwarten und so wie in Frankreich dafür sorgen das ab Mai( wenn möglich noch früher ) auch die Menschen ohne Symptome getestet werden können, ich meine erst dann ist doch ein reales Ergebnis zu sehen....bis jetzt wurden doch nur Leute mit Symptomen getestet...viele haben / hatten das Virus ohne es zu wissen..echt schlimm wie sich jetzt einige profilieren wollen

      Originaler Beitrag vom 14. April 2020 19:17 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      oh man jetzt streiten sich die Professoren, Doktoren usw. wer Recht hat zwecks Lockerung..sollen sie doch ertsmal abwarten und so wie in Frankreich dafür soregn das ab Mai auch die Menschen ohne Symptome getestet werden können, ich meine erst dann ist doch ein reales Ergebnis zu sehen....bis jetzt wurden doch nur Leute mit Symptomen getestet...viele haben / hatten das Virus ohne es zu wissen..echt schlimm wie sich jetzt einige profilieren wollen

      Taschenrechner