Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Da andere Meinungen niemanden interessieren, gelöscht.
      Ich bin nicht obrigkeitshörig, aber respektiere jeden der meint er muß nur der Regierung und deren Berater glauben.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 31. März 2020 21:48 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ein link für die, die sich für ein paar fundierte Meinungen interessieren und nicht nur obrigkeitshörig und panisch hinter den Maßnahmen der Politik stehen

      https://www.praxiskollektiv.de/aktuelles-zur-coronakrise/

      Bearbeitet am 31. März 2020 23:28 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Da andere Meinungen niemanden interessieren, gelöscht.
      Ich bin nicht obrigkeitshörig, aber respektiere jeden der meint er muß nur der Regierung und deren Berater glauben.

      Originaler Beitrag vom 31. März 2020 21:47 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ein link für die, die sich für ein paar fundierte Meinungen interessieren und nicht nur obrigkeitshörig und panisch hinter den Maßnahmen der Politok stehen

      https://www.praxiskollektiv.de/aktuelles-zur-coronakrise/

      Taschenrechner