Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Hier ist schon immer bei Lidl und Edeka eine Plexiglasscheibe vor den Kassen und nun zusätzlich Kunststoffabstandshalter bei Lidl, wo man seinen Wagen wieder einräumt, dass man dem Personal nicht nahe kommt. Die Kunden müßen da schon selbst darauf achten dass sie voneinander Abstand halten, was leider die Meisten nicht tun.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 21. März 2020 14:03 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Hier ist schon immer bei Lidl und Edeka eine Plexiglasscheibe vor den Kassen und nun zusätzlich Kunststoffabstandshalter bei Lidl, wo man seinen Wagen wieder einräumt, dass man dem Personal nicht nahe kommt. Die Kunden müßen da schon selbst darauf achten dass sie voneinander Abstand halten, was leider die Meisten nicht tun.

      Originaler Beitrag vom 21. März 2020 14:02 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Hier ist schon immer bei Lidl und Edeka eine Plexigalsscheibe vor den Kassen und nun zusätzlich Kunststoffabstandshalter bei Lidl, wo man seinen Wagen wieder einräumt, dass man dem Personal nicht nahe kommt. Die Kunden müßen da schon selbst darauf achten dass sie voneinander Abstand halten, was leider die Meisten nicht tun.

      Taschenrechner