Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      was ja fast schon wieder zu den Luxusproblemen gehört. Die Schwächsten trifft es am härtesten. Tafeln, Kindertafeln, teilweise die Warenkörbe, Kleiderkammern werden geschlossen. Dadurch dass die Menschen nicht mehr rausgehen sollen, schon gar nicht in Massen, fällt z.B. für Obdachlose auch das Einsammeln von weggeworfenem Pfandgut weg. Es geht alles viel viel tiefer 😢

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 19. März 2020 10:51 Uhr von toyo:

      was ja fast schon wieder zu den Luxusproblemen gehört. Die Schwächsten trifft es am härtesten. Tafeln, Kindertafeln, teilweise die Warenkörbe, Kleiderkammern werden geschlossen. Dadurch dass die Menschen nicht mehr rausgehen sollen, schon gar nicht in Massen, fällt z.B. für Obdachlose auch das Einsammeln von weggeworfenem Pfandgut weg. Es geht alles viel viel tiefer 😢

      Originaler Beitrag vom 19. März 2020 10:50 Uhr von toyo:

      was ja fast schon wieder zu den Luxusproblemen gehört. Die Schwächsten trifft es am härtesten. Tafel, Kindertafeln werden geschlossen. Dadurch dass die Menschen nicht mehr rausgehen sollen, schon gar nicht in Massen, fällt z.B. für Obdachlose auch das Einsammeln von weggeworfenem Pfandgut weg. Es geht alles viel viel tiefer 😢

      Taschenrechner