Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ich habe mich am 13.01.2019 angemeldet und habe nun 7.140.000 Ap, ohne refs, die habe ich erst seit ein paar Wochen. Sind auch nur so viele Ap geworden, da ich letztes Jahr über 6 Monate im Kh und Reha war, zuhause habe ich wesentlich weniger Zeit.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 30. Januar 2020 16:26 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ich habe mich am 13.01.2019 angemeldet und habe nun 7.140.000 Ap, ohne refs, die habe ich erst seit ein paar Wochen. Sind auch nur so viele Ap geworden, da ich letztes Jahr über 6 Monate im Kh und Reha war, zuhause habe ich wesentlich weniger Zeit.

      Originaler Beitrag vom 30. Januar 2020 15:04 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ich habe mich am 29.01.2019 angemeldet und habe nun 7.140.000 Ap, ohne refs, die habe ich erst seit ein paar Wochen. Sind auch nur so viele Ap geworden, da ich letztes Jahr über 6 Monate im Kh und Reha war, zuhause habe ich wesentlich weniger Zeit.

      Taschenrechner