Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Wenn Pullerjan hier immer wieder von den Usern angegriffen/gedrängt wird, kann ich verstehen dass er nun das alte Projekt wieder online stellt. Etwas mehr Geduld und Vertrauen, hätte sicher eine tolle neue Seite ergeben :(

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 15. Januar 2020 13:54 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Wenn Pullerjan hier immer wieder von den Usern angegriffen/gedrängt wird, kann ich verstehen dass er nun das alte Projekt wieder online stellt. Etwas mehr Geduld und Vertrauen, hätte sicher eine tolle neue Seite ergeben :(

      Originaler Beitrag vom 15. Januar 2020 13:49 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Wenn Pullerjan hier immer wieder von den Usern angegriffen wird, kann ich verstehen dass er nun das alte Projekt wieder online stellt. Etwas mehr Geduld und Vertrauen, hätte sicher eine tolle neue Seite ergeben :(

      Taschenrechner