Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ja da hast Du Recht hier bekommt JEDER der in einer gewissen Stufe ist auch eine angemessene Coins - Anzahl im Adventskalender und es kann nicht passieren dass jemand der extrem aktiv ist fast gar nichts bekommt , Fair geht vor 🙂 Genauso ist es auch folgendermassen : Wer sehr wenige APS hat bekommt auch weniger insgesamt coins insgesamt, es ist eben eine Belohnung für die Jahres-Aktivität. Es kann ja nicht sein wenn jemand extremst aktiv ist dass er weniger bekommt als jemand der fast gar nicht aktiv ist 🙂 Ausserdem gibts hier noch obendrauf die Rally und noch viel viel mehr . Hat jemand von Euch Probleme dabei den Adventskalender zu öffnen ? Habe gehört woanders lassen sich teilweise die Türchen nicht öffnen. Grüsse

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 13. Dezember 2019 01:18 Uhr von Kiril:

      Ja da hast Du Recht hier bekommt JEDER der in einer gewissen Stufe ist auch eine angemessene Coins - Anzahl im Adventskalender und es kann nicht passieren dass jemand der extrem aktiv ist fast gar nichts bekommt , Fair geht vor 🙂 Genauso ist es auch folgendermassen : Wer sehr wenige APS hat bekommt auch weniger insgesamt coins insgesamt, es ist eben eine Belohnung für die Jahres-Aktivität. Es kann ja nicht sein wenn jemand extremst aktiv ist dass er weniger bekommt als jemand der fast gar nicht aktiv ist 🙂 Ausserdem gibts hier noch obendrauf die Rally und noch viel viel mehr . Hat jemand von Euch Probleme dabei den Adventskalender zu öffnen ? Habe gehört woanders lassen sich teilweise die Türchen nicht öffnen. Grüsse

      Bearbeitet am 13. Dezember 2019 00:36 Uhr von Kiril:

      Ja da hast Du Recht hier bekommt wenigstens jeder der in einer gewissen Stufe ist auch eine angemessene Coins - Anzahl im Adventskalender und es kann nicht passieren dass jemand der extrem aktiv ist fast gar nichts bekommt , Fair geht vor 🙂 Genauso ist es auch wer sehr wenige APS hat bekommt auch weniger insgesamt, es ist eben eine Belohnung für die Jahres-Aktivität. Es kann ja nicht sein wenn jemand extremst aktiv ist dass er weniger bekommt wie jemand der fast gar nicht aktiv ist 🙂 Ausserdem gibts hier noch obendrauf die Rally und noch viel viel mehr . Hat jemand von Euch Probleme dabei den Adventskalender zu öffnen ? Habe gehört auf anderen Seiten lassen sich teilweise die Türchen nicht öffnen. Grüsse

      Originaler Beitrag vom 13. Dezember 2019 00:32 Uhr von Kiril:

      Ja da hast Du Recht hier bekommt wenigstens jeder der in einer gewissen Stufe ist auch eine angemessene Coins - Anzahl im Adventskalender und es kann nicht passieren dass jemand der extrem aktiv ist fast gar nichts bekommt , Fair geht vor 🙂

      Taschenrechner