Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      So etwas hört man doch gerne, bei der neuen HTML5-Technik kann es schonmal vorkommen dass am Anfang leichte Probleme auftauchen, aber Flash wird ja bald abgestellt und da muss man eben nach und nach alles umstellen und es ist doch schön wenn man auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. Weiterhin viel Spass !!!

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 9. Dezember 2019 00:33 Uhr von Kiril:

      So etwas hört man doch gerne, bei der neuen HTML5-Technik kann es schonmal vorkommen dass am Anfang leichte Probleme auftauchen, aber Flash wird ja bald abgestellt und da muss man eben nach und nach alles umstellen und es ist doch schön wenn man auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. Weiterhin viel Spass !!!

      Originaler Beitrag vom 9. Dezember 2019 00:33 Uhr von Kiril:

      So etwas hört man doch gerne, bei der neuen HTML5-Technik kann es schonmal vorkommen dass am Anfang leichte Probleme auftauchen, abe rFlash wird ja bald abgestellt und da muss man eben nach und nach alles umstellen und es ist doch schön wenn man auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. Weiterhin viel Spass !!!

      Taschenrechner