Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      [font]So funktioniert es:[/font]



        Zu beachten sind die unten genannten Teilnahmebedingungen:

        Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Teilnahmebedingungen ein:Am Online-Kunden werben Kunden-Programm können alle Kunden der Commerzbank AG mit Online Banking-Zugang und einem Zahlungsverkehrskonto teilnehmen. Angestellte der Commerzbank AG sind ausgeschlossen. Für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden erhält der Werber die Prämie nach dem tatsächlichen Zustandekommen der neuen Geschäftsbeziehung – unabhängig davon, für wie viele Bankprodukte der Neukunde sich entscheidet. Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Commerzbank AG sind. Prämiert wird der Abschluss des kostenlosen Girokontos1. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro und mehr) beim Neukunden bestehen sowie nicht gekündigt und/oder nicht auf ein anderes Konto der Commerzbank umgewandelt sein. Die 3-monatige aktive Kontonutzung beginnt mit dem Tag der Kontoeröffnung. Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für das prämienberechtigte Produkt gewinnt, erhält der Werber nach ca. 12–15 Wochen die Prämie.Erforderlich ist, dass der Neukunde das Girokonto online über die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers abgeschlossen hat.Das massenweise Anwerben von Neukunden (z. B. über Vermittlerportale etc.) ist untersagt und berechtigt nicht zum Erhalt von Prämien. Max. 4 Kundenwerbungen/Quartal; nach Absprache mit der Filiale des Werbers sind Ausnahmen möglich. Bei Verstößen behält sich die Commerzbank vor, den jeweiligen Werber vom Prämienprogramm auszuschließen und/oder Prämien zurückzufordern. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und ist freibleibend. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsangeboten kombinierbar. Änderungen vorbehalten.1 Kostenlos nur bei privater Nutzung, belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/Cash Group-Geldautomaten. Zusätzlich fallen 1,50 Euro je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlandsschecks sowie je Bargeldauszahlung und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an. Angebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
        100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen. Zusätzlich ist das Digital Banking inkl. elektronischem Postfach zu aktivieren. Die Aktivierung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/postfach erfolgen und muss insgesamt mindestens 3 Monate Bestand haben.Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:Empfehlungs-Nachrichten im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms haben werblichen Inhalt. Empfänger können sich durch den Versand solcher Nachrichten belästigt fühlen. Sie müssen daher vor Versand sicherstellen, dass Empfänger zuvor ihre Einwilligung zum Empfang solcher Nachrichten erteilt haben und Sie dies nachweisen können. Haben Empfänger keine entsprechende Einwilligung erteilt, darf kein Versand von Empfehlungs-Nachrichten im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms erfolgen. Erfolgt dennoch ein Versand ohne vorherige Einwilligung, können Empfänger rechtlich gegen den Versand vorgehen. Ein Versand von Empfehlungs-Nachrichten ohne die vorherige Einwilligung der Empfänger führt nach den Teilnahmebedingungen des Online-Kunden werben Kunden-Programms zum Ausschluss von der Prämienberechtigung.Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Commerzbank AG die Identifikationsdaten (Kundenkennung, NPKenn) jedes Nutzers für einen Zeitraum von einem Jahr speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung einer Empfehlungsnachricht im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Commerzbank AG die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben. Durch den Versand der Nachricht legen Sie offen, dass Sie Kunde der Commerzbank AG sind.Je nach Einstellung Ihres E-Mail Clients können Nachrichten ggf. unverschlüsselt versendet werden. Verwenden Sie für den Versand der Empfehlung einen Messenger-Dienst, beachten Sie bitte die Datenschutz- und Nutzungshinweise des jeweiligen Anbieters. Je nach Messenger-Dienst können unter Umständen Dritte Kenntnis vom Inhalt der übertragenen Daten nehmen und sich die Anbieter Nutzungsrechte an den Inhalten der Nachricht einräumen. Je nach genutztem Messenger-Dienst ist es zudem möglich, dass übertragene Inhalte unverschlüsselt versendet werden.


        Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um am Online-Kunden werben Kunden-Programm teilnehmen zu dürfen?Um am Programm teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Zahlungsverkehrskonto der Commerzbank AG. Dazu zählen Girokonten, Topzinskonten, Tagesgeldkonten und Geldmarktkonten. Zudem müssen die Anforderungen der Teilnahmebedingungen erfüllt sein.Die Girokonto-Eröffnung durch den von Ihnen geworbenen Neukunden muss online erfolgen (nicht in der Filiale). Die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers führen auf die entsprechenden Online-Anträge.Welche Konten der Commerzbank sind prämienberechtigt?Derzeit ist nur das kostenlose Girokonto prämienberechtigt. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) beim geworbenen Neukunden bestehen, damit die Werbeprämie ausbezahlt wird. Andere Konten, wie z.B. das KlassikKonto oder das PremiumKonto, sind online nicht prämienberechtigt. Bitte beachten Sie hierzu die Teilnahmebedingungen.Kann ich mehrere Personen werben?Ja. Eine Empfehlung, welche Ihren persönlichen Werbecode enthält, kann an mehrere Personen gleichzeitig versandt werden. Dabei erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden die Prämie. Alternativ können Sie für Einzelempfehlungen weitere Werbecodes erstellen.Was ist ein Werbecode und wie lange ist dieser gültig?Im Rahmen der Empfehlung wird ein Werbecode generiert. Dieser ist Ihrem Konto zugeordnet und ermöglicht die Schlüsselung zwischen Werber und geworbenem Neukunden. Der Werbecode wird ausschließlich im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms genutzt.Werbecodes sind 12 Monate ab dem Datum der Erstellung gültig. Innerhalb dieser 12 Monate muss der vom Neukunden unterschriebene Produktantrag bei der Commerzbank AG eingehen.Wann erhalte ich die Prämie?Die Barprämie wird Ihrem Konto ca. 12-15 Wochen nach Eingang des unterschriebenen Produktantrags des geworbenen Neukunden gutgeschrieben. Erforderlich ist hierbei, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.Kann der von mir geworbene Neukunde mit der ausgedruckten Empfehlungs-Mail das Girokonto auch in einer Commerzbank Filiale eröffnen?Nein, das ist leider nicht möglich. Die Girokonto-Eröffnung muss online erfolgen, damit Sie Ihren Anspruch auf die 100 Euro Barprämie wahren.Kostet Kunden werben Kunden etwas?Das Online-Kunden werben Kunden-Programm der Commerzbank AG ist kostenlos. In Abhängigkeit Ihres Internet- bzw. Mobilfunkvertrages können für die Internetnutzung Kosten anfallen.

        Vorherige Versionen

        Bearbeitet am 15. Dezember 2019 18:23 Uhr von Wetti:

        [font]So funktioniert es:[/font]



          Zu beachten sind die unten genannten Teilnahmebedingungen:

          Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Teilnahmebedingungen ein:Am Online-Kunden werben Kunden-Programm können alle Kunden der Commerzbank AG mit Online Banking-Zugang und einem Zahlungsverkehrskonto teilnehmen. Angestellte der Commerzbank AG sind ausgeschlossen. Für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden erhält der Werber die Prämie nach dem tatsächlichen Zustandekommen der neuen Geschäftsbeziehung – unabhängig davon, für wie viele Bankprodukte der Neukunde sich entscheidet. Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Commerzbank AG sind. Prämiert wird der Abschluss des kostenlosen Girokontos1. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro und mehr) beim Neukunden bestehen sowie nicht gekündigt und/oder nicht auf ein anderes Konto der Commerzbank umgewandelt sein. Die 3-monatige aktive Kontonutzung beginnt mit dem Tag der Kontoeröffnung. Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für das prämienberechtigte Produkt gewinnt, erhält der Werber nach ca. 12–15 Wochen die Prämie.Erforderlich ist, dass der Neukunde das Girokonto online über die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers abgeschlossen hat.Das massenweise Anwerben von Neukunden (z. B. über Vermittlerportale etc.) ist untersagt und berechtigt nicht zum Erhalt von Prämien. Max. 4 Kundenwerbungen/Quartal; nach Absprache mit der Filiale des Werbers sind Ausnahmen möglich. Bei Verstößen behält sich die Commerzbank vor, den jeweiligen Werber vom Prämienprogramm auszuschließen und/oder Prämien zurückzufordern. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und ist freibleibend. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsangeboten kombinierbar. Änderungen vorbehalten.1 Kostenlos nur bei privater Nutzung, belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/Cash Group-Geldautomaten. Zusätzlich fallen 1,50 Euro je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlandsschecks sowie je Bargeldauszahlung und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an. Angebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
          100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen. Zusätzlich ist das Digital Banking inkl. elektronischem Postfach zu aktivieren. Die Aktivierung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/postfach erfolgen und muss insgesamt mindestens 3 Monate Bestand haben.Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:Empfehlungs-Nachrichten im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms haben werblichen Inhalt. Empfänger können sich durch den Versand solcher Nachrichten belästigt fühlen. Sie müssen daher vor Versand sicherstellen, dass Empfänger zuvor ihre Einwilligung zum Empfang solcher Nachrichten erteilt haben und Sie dies nachweisen können. Haben Empfänger keine entsprechende Einwilligung erteilt, darf kein Versand von Empfehlungs-Nachrichten im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms erfolgen. Erfolgt dennoch ein Versand ohne vorherige Einwilligung, können Empfänger rechtlich gegen den Versand vorgehen. Ein Versand von Empfehlungs-Nachrichten ohne die vorherige Einwilligung der Empfänger führt nach den Teilnahmebedingungen des Online-Kunden werben Kunden-Programms zum Ausschluss von der Prämienberechtigung.Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Commerzbank AG die Identifikationsdaten (Kundenkennung, NPKenn) jedes Nutzers für einen Zeitraum von einem Jahr speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung einer Empfehlungsnachricht im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Commerzbank AG die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben. Durch den Versand der Nachricht legen Sie offen, dass Sie Kunde der Commerzbank AG sind.Je nach Einstellung Ihres E-Mail Clients können Nachrichten ggf. unverschlüsselt versendet werden. Verwenden Sie für den Versand der Empfehlung einen Messenger-Dienst, beachten Sie bitte die Datenschutz- und Nutzungshinweise des jeweiligen Anbieters. Je nach Messenger-Dienst können unter Umständen Dritte Kenntnis vom Inhalt der übertragenen Daten nehmen und sich die Anbieter Nutzungsrechte an den Inhalten der Nachricht einräumen. Je nach genutztem Messenger-Dienst ist es zudem möglich, dass übertragene Inhalte unverschlüsselt versendet werden.


          Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um am Online-Kunden werben Kunden-Programm teilnehmen zu dürfen?Um am Programm teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Zahlungsverkehrskonto der Commerzbank AG. Dazu zählen Girokonten, Topzinskonten, Tagesgeldkonten und Geldmarktkonten. Zudem müssen die Anforderungen der Teilnahmebedingungen erfüllt sein.Die Girokonto-Eröffnung durch den von Ihnen geworbenen Neukunden muss online erfolgen (nicht in der Filiale). Die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers führen auf die entsprechenden Online-Anträge.Welche Konten der Commerzbank sind prämienberechtigt?Derzeit ist nur das kostenlose Girokonto prämienberechtigt. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) beim geworbenen Neukunden bestehen, damit die Werbeprämie ausbezahlt wird. Andere Konten, wie z.B. das KlassikKonto oder das PremiumKonto, sind online nicht prämienberechtigt. Bitte beachten Sie hierzu die Teilnahmebedingungen.Kann ich mehrere Personen werben?Ja. Eine Empfehlung, welche Ihren persönlichen Werbecode enthält, kann an mehrere Personen gleichzeitig versandt werden. Dabei erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden die Prämie. Alternativ können Sie für Einzelempfehlungen weitere Werbecodes erstellen.Was ist ein Werbecode und wie lange ist dieser gültig?Im Rahmen der Empfehlung wird ein Werbecode generiert. Dieser ist Ihrem Konto zugeordnet und ermöglicht die Schlüsselung zwischen Werber und geworbenem Neukunden. Der Werbecode wird ausschließlich im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms genutzt.Werbecodes sind 12 Monate ab dem Datum der Erstellung gültig. Innerhalb dieser 12 Monate muss der vom Neukunden unterschriebene Produktantrag bei der Commerzbank AG eingehen.Wann erhalte ich die Prämie?Die Barprämie wird Ihrem Konto ca. 12-15 Wochen nach Eingang des unterschriebenen Produktantrags des geworbenen Neukunden gutgeschrieben. Erforderlich ist hierbei, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.Kann der von mir geworbene Neukunde mit der ausgedruckten Empfehlungs-Mail das Girokonto auch in einer Commerzbank Filiale eröffnen?Nein, das ist leider nicht möglich. Die Girokonto-Eröffnung muss online erfolgen, damit Sie Ihren Anspruch auf die 100 Euro Barprämie wahren.Kostet Kunden werben Kunden etwas?Das Online-Kunden werben Kunden-Programm der Commerzbank AG ist kostenlos. In Abhängigkeit Ihres Internet- bzw. Mobilfunkvertrages können für die Internetnutzung Kosten anfallen.


          Originaler Beitrag vom 7. August 2019 17:09 Uhr von Wetti:

          So funktioniert es:

          1. Empfehlungsdaten kommen per E-Mail an Dich (Ich brauche deine gültige Mailadresse)
          2. Empfehlung annehmen, ausfüllen - Konto eröffnen
          3. Dein Prämie: 100.000 Cuneros aufs CunerosKonto (Online-Produktabschluß & 3-monatige Nutzung vorausgesetzt)



          Zu beachten sind die unten genannten Teilnahmebedingungen:


          Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Teilnahmebedingungen ein:

          Am Online-Kunden werben Kunden-Programm können alle Kunden der Commerzbank AG mit Online Banking-Zugang teilnehmen. Angestellte der Commerzbank AG sind ausgeschlossen. Für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden erhält der Werber die Prämie nach dem tatsächlichen Zustandekommen der neuen Geschäftsbeziehung – unabhängig davon, für wie viele Bankprodukte der Neukunde sich entscheidet. Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Commerzbank AG sind. Prämiert wird der Abschluss des kostenlosen Girokontos[sup]1[/sup]. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro und mehr) beim Neukunden bestehen sowie nicht gekündigt und/oder nicht auf ein anderes Konto der Commerzbank umgewandelt sein. Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für das prämienberechtigte Produkt gewinnt, erhält der Werber nach ca. 12–15 Wochen die Prämie.

          Erforderlich ist, dass der Neukunde das Girokonto online über die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers abgeschlossen hat. Das massenweise Anwerben von Neukunden (z. B. über Vermittlerportale etc.) ist untersagt und berechtigt nicht zum Erhalt von Prämien. Max. 4 Kundenwerbungen/Quartal; nach Absprache mit der Filiale des Werbers sind Ausnahmen möglich. Bei Verstößen behält sich die Commerzbank vor, den jeweiligen Werber vom Prämienprogramm auszuschließen und/oder Prämien zurückzufordern. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland und ist freibleibend. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsangeboten kombinierbar. Änderungen vorbehalten.

          [sup]1 [/sup]Kostenlos nur bei privater Nutzung, belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/Cash Group-Geldautomaten. Zusätzlich fallen 1,50 Euro je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlandsschecks sowie je Bargeldauszahlung und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an.
          100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen.




          Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um am Online-Kunden werben Kunden-Programm teilnehmen zu dürfen?
          Um am Programm teilnehmen zu können, benötigen Sie ein Zahlungsverkehrskonto der Commerzbank AG. Dazu zählen Girokonten, Topzinskonten, Tagesgeldkonten und Geldmarktkonten. Zudem müssen die Anforderungen der Teilnahmebedingungen erfüllt sein.
          Die Girokonto-Eröffnung durch den von Ihnen geworbenen Neukunden muss online erfolgen (nicht in der Filiale). Die Links in der versendeten Empfehlungs-E-Mail des Werbers führen auf die entsprechenden Online-Anträge.
          Welche Konten der Commerzbank sind prämienberechtigt?
          Derzeit ist nur das kostenlose Girokonto prämienberechtigt. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Nutzung (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) beim geworbenen Neukunden bestehen, damit die Werbeprämie ausbezahlt wird. Andere Konten, wie z.B. das KlassikKonto oder das PremiumKonto, sind online nicht prämienberechtigt. Bitte beachten Sie hierzu die Teilnahmebedingungen.
          Kann ich mehrere Personen werben?
          Ja. Eine Empfehlung, welche Ihren persönlichen Werbecode enthält, kann an mehrere Personen gleichzeitig versandt werden. Dabei erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden die Prämie. Alternativ können Sie für Einzelempfehlungen weitere Werbecodes erstellen.
          Was ist ein Werbecode und wie lange ist dieser gültig?
          Im Rahmen der Empfehlung wird ein Werbecode generiert. Dieser ist Ihrem Konto zugeordnet und ermöglicht die Schlüsselung zwischen Werber und geworbenem Neukunden. Der Werbecode wird ausschließlich im Rahmen des Online-Kunden werben Kunden-Programms genutzt.
          Werbecodes sind 12 Monate ab dem Datum der Erstellung gültig. Innerhalb dieser 12 Monate muss der vom Neukunden unterschriebene Produktantrag bei der Commerzbank AG eingehen.
          Wann erhalte ich die Prämie?
          Die Barprämie wird Ihrem Konto ca. 12-15 Wochen nach Eingang des unterschriebenen Produktantrags des geworbenen Neukunden gutgeschrieben. Erforderlich ist hierbei, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.
          Kann der von mir geworbene Neukunde mit der ausgedruckten Empfehlungs-Mail das Girokonto auch in einer Commerzbank Filiale eröffnen?
          Nein, das ist leider nicht möglich. Die Girokonto-Eröffnung muss online erfolgen, damit Sie Ihren Anspruch auf die 100 Euro Barprämie wahren.


          Taschenrechner