Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros  (Gelesen 433 mal)

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Offline dh571

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 75
    • Karma 16
    Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « am: November 08, 2019, 17:28:52 »
    Hallo ihr Lieben,

    Ads4allweb.de ist am 01.11. offiziell neu gestartet. Ein- und Auszahlungen können in Lifetime per Shimly und (seit heute neu) auch in Cuneros gemacht werden. Somit sind wir das erste Werbenetzwerk mit Cuneros-anbindung :)

    Ihr könnt bei uns Bannerviews/klicks, Skybannerviews/klicks, Forcedbanner/links, Paidmails oder Traffic buchen oder mit einer eigenen Webseite (nur mit TLD und SSL) auch abbauen und verdienen.

    Als Eröffnungsaktion zahlt ihr bis zum 15.11.2019 keine Betreibergebühren für Werbebuchungen.

    Wir freuen uns über tolle Sponsoren und Webmaster :)

    Direkt zur Seite gehts hier: https://www.ads4allweb.de
    « Letzte Änderung: November 08, 2019, 17:48:50 von dh571 »

    Offline Mafalda

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 4164
    • Karma 72
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #1 am: November 08, 2019, 17:42:13 »
    Super, viel Erfolg  :)
    Wenn, wo sich zwei Tröpfe balgen, ein Mittler tritt herbei, oh Butter an den Galgen! Nun sind der Tröpfe drei.

    Offline Tatsuya

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 81
    • Karma 8
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #2 am: November 08, 2019, 17:51:43 »
    Was mich hier ganz klar stört das ein Werbenetzwerk auf der Startseite die mich den Kunden ansprechen soll als Webmaster oder Sponsor, direkt Layer abbaut und dann auch noch irgend nem Fremdanbieter.

    Und wie hoch sind die Gebühren nach dem 15.11 ?

    Und die Umrechnungskurse sind leider auch nirgend wo einsehbar oder ? wert

    Was ist den 1,00 AdCoin/S wert ?

    lg

    Offline Minetory

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 55
    • Karma 5
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #3 am: November 08, 2019, 18:02:49 »
    ist irgendwie auch das gleiche design wie bei shimly-ad.net ;) (hoppala gerade gemerkt das das Script auch von Ihm ist :D)

    also auch mit allem anderen ist es nicht gerade sehr überzeugend finde ich. würde auch gern wissen was ein adcoin an wert hat

    Offline dh571

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 75
    • Karma 16
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #4 am: November 08, 2019, 18:18:34 »
    Und wie hoch sind die Gebühren nach dem 15.11 ?
    Was ist den 1,00 AdCoin/S wert ?
    Die Gebühren werden nach dem 15.11 bei 5% liegen, also mehr als Human.
    1 AdCoin = 0,10 Cuneros oder 0,5 Shimly.
    EDIT: Der Wert der AdCoins wurde in den FAQ ergänzt.
    EDIT2: Bei der EZ ist der Cuneroskurs 0.125 Cuneros = 1 AdCoin.
    « Letzte Änderung: November 12, 2019, 22:36:10 von dh571 »

    Offline Tatsuya

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 81
    • Karma 8
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #5 am: November 09, 2019, 01:26:47 »
    Sogar die Agb sind fast 1 zu 1. zu Shimly-ad.net.

    Hier wurde sich nicht wirklich viel mühe gegeben.


    Offline larimar

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 1519
    • Karma 44
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #6 am: November 09, 2019, 17:08:27 »
    Träume sind die Sonntage des Denkens..

    Offline Klickslave

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 55
    • Karma 5
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #7 am: November 12, 2019, 10:27:06 »
    Sogar die Agb sind fast 1 zu 1. zu Shimly-ad.net.
    Hier wurde sich nicht wirklich viel mühe gegeben.
    Eigentlich geht mich das Werbenetzwerk nix an aber die infame Dreistigkeit mancher User nötigt mich nahezu zu einem Kommentar:

    @Tatsuya und ausschließlich an Tatsuya
    Das eine AGB in den heutigen Zeiten kaum noch "individuell verfasst" wird , sollte selbst Dir einleuchten.

    Und zum Thema "Mühe geben" kann ich nur sagen : Der Admin vom Werbenetzwerk bezahlt wenigstens Steuern. Bei Dir seh ich im Impressum keine USTIdNr. geschweige denn einen deutschen Gerichtsstand bzw. wissen Du und Ich ja bereits das Du scammst.
    « Letzte Änderung: November 13, 2019, 14:42:23 von Klickslave »

    Offline Andra

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 660
    • Karma 9
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #8 am: November 12, 2019, 10:40:07 »
    Sogar die Agb sind fast 1 zu 1. zu Shimly-ad.net.

    Hier wurde sich nicht wirklich viel mühe gegeben.
    Und?
    Das ist doch dann Sache des Shimly-Ad.net-Admins, wenn ihm das nicht so recht ist.
    Könnte ja auch sein, dass dieser das weiß. ;)

    Offline DieDose

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 72
    • Karma 7
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #9 am: November 12, 2019, 11:06:46 »
    Hab mich direkt angemeldet. Allerdings scheint die Einzahlung mit Cuneros noch nicht zu funktionieren.

    *Edit*
    Sorry mein Fehler habe übersehen, dass man per Dropdown Cuneros auswählen kann.

    Offline dh571

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 75
    • Karma 16
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #10 am: November 12, 2019, 13:21:29 »
    Hab mich direkt angemeldet.
    Super gut. Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

    Als Tipp für alle: Es gibt - anders als bei anderen Netzwerken - übrigens für alle Kampagnen die gleiche Mindestvergütung von 1 AdCoin. Ihr habt somit selbst in der Hand, ob euch diese genügt oder ob ihr den Abbau ankurbeln wollt und etwas mehr zahlt. So würde sich z.b. für Bannerklicks mehr Vergütung anbieten, als für Bannerviews ;)
    « Letzte Änderung: November 12, 2019, 13:23:46 von dh571 »

    Offline DieDose

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 72
    • Karma 7
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #11 am: November 12, 2019, 13:35:42 »
    Die Mindestvergütung scheint nicht für Traffic zu zählen, wenn ich das richtig sehe. 

    Offline dh571

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 75
    • Karma 16
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #12 am: November 12, 2019, 13:47:02 »
    Aii.. Anscheind hast du einen Fehler gefunden. Da muss ich nochmal basteln.

    Edit: Jetzt dürfte es klappen :)
    « Letzte Änderung: November 12, 2019, 14:05:26 von Wanderfalke, Begründung: Vollzitat entfernt »

    Offline DieDose

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 72
    • Karma 7
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #13 am: November 13, 2019, 16:48:59 »
    Wäre coll, wenn man die aktiven Webseiten sehen könnte.
    Ist ja schön und gut, dass 13 Websites aktiv sind. Allerdings würde ich auch gerne sehen welche das sind. Zum einen wegen der Zielgruppe und zum anderen wegen der Qualität.

    Offline dh571

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 75
    • Karma 16
    Re: Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros
    « Antwort #14 am: November 13, 2019, 17:23:08 »
    Den Einwand verstehe ich und finde ich sogar sehr gut. Die Frage ist, wie das mit dem Datenschutz aussieht. Da muss ich mir Gedanken machen. Vielleicht reicht ja auch schon eine Übersicht, welche Webseiten deine Kampagnen abgebaut haben?