Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Offizieller Thread Xdoppler.de  (Gelesen 1992 mal)

    netcafe, Dirku und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Offline zruF

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 241
    • Karma 19
    Re: Offizieller Thread X-doppler.de
    « Antwort #180 am: April 19, 2019, 19:13:31 »
    Na klar, wurde mir ja direkt geholfen :) APs machen?

    Offline toyo

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 151
    • Karma 7
    Re: Offizieller Thread X-doppler.de
    « Antwort #181 am: April 20, 2019, 02:37:49 »
    1. Das die Auszahlungen vorgemerkt sind, ist ganz einfach nur eine sicherheits Maßnahme und ich bemühe sie auch immer so schnell wie möglich auszuzahlen.
    sagt.
    Ich finde, das sollte auf der Auszahlungsseite aber schon für jeden erkennbar geschrieben stehen und nicht erst ersichtlich werden, nachdem man den Auszahlungsbutton geklickt hat. In den FAQ steht ja auch nichts zur Auszahlung und deren "Vormerkung" ::).

    Vlt. schon bei der Anmeldung darauf hinweisen, dass verzögert manuell ausgezahlt wird, denn die Begründung von Aquariumdino am April 16, 2019:

    Zitat
    vll eine sicherheitsmaßnahme da ja immer alle user so fair und nett sind.
    ist keine Einbahnstraße. Das könnte auch für die andere Seite gelten - wie uns die Erfahrung gelehrt hat ;)
    « Letzte Änderung: April 20, 2019, 03:35:09 von toyo »

    Offline campari

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 793
    • Karma 47
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #182 am: Gestern um 20:54:03 »
    Hallo,

    zu Ostern haben wir eine erfreuliche Nachricht wir haben eine gewisse Summe in den Dopplerförderungspot gegeben, und somit den 500k, 10MIo und den 25mio Klammlose Doppler komplett ausbezahlt.

    Wir Starten ein Neuen mit einer etwas Höheren Summe von 1 mio Doppler und ein 1 Mrd Doppler.

    Die beiden Doppler starten am 22.04.2019 ab 19 Uhr.

    Gruß
    « Letzte Änderung: Gestern um 21:00:30 von campari »

    Offline JeGi0605

    • Sr. Member
    • ****
    • Beiträge: 414
    • Karma 20
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #183 am: Gestern um 21:05:31 »
    Irgendwie sind meine kompletten Klammlose weg.
    Tauchen nicht mehr auf ?

    Offline campari

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 793
    • Karma 47
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #184 am: Gestern um 21:09:52 »
    hast eine pn bekommen brauch deine id dafür um nach zu schauen

    Ich sehe bei dir dein Guthaben was du noch auf dein Konto hast
    « Letzte Änderung: Gestern um 21:19:51 von campari »

    Offline Kiril

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 106
    • Karma 5
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #185 am: Heute um 04:04:08 »
    wieso werden denn immer neue Doppler gestartet ? Alle diejenigen die nicht direkt am Anfang einzahlen haben doch viel geringere Chancen, das sieht mir doch sehr stark nach einer Art Schneeballsystem aus

    Offline DasNordlicht

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 115
    • Karma 3
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #186 am: Heute um 07:52:54 »
    @kiril

    ich denke mal du bist angemeldet und hast gesehen, dass mit der Nachricht vom  Seitenbetreiber, alle Doppler die komplett leergemacht wurden, bei Klammlose, bis auf den 100 mio Losedoppler, geschlossen wurden.

    Na klar könnte der Seitenbetreiber auch erst die anderen und größeren Doppler leerfördern, aber wie lange willst du da warten?

    mit dem neuen Doppler, kommt auch wieder bissl schwung rein.