Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Dieter Bohlen / Modern Talking  (Gelesen 853 mal)

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Online Moritz

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 3944
    • Karma 83
    Re: Dieter Bohlen / Modern Talking
    « Antwort #60 am: Juli 13, 2019, 03:15:27 »
    @mattula: Die Bee Gees passen nicht hier her. Obwohl...
    Ich glaube der Dieter hatte die Bee Gees wohl als Vorbild, als er Modern Talking gegründet hat. Da die Bee Gees zu dritt waren musste er eben noch im Studio künstlich den Kreischkuchen Chor in seine Lieder rein schneiden. Der Kreischkuchen selbst durfte nie auf die Bühne, weil er ihnen sonst bei Bühnenauftritten die Show gestohlen hätte.
    Der heimliche Star damals war eindeutig die NORA Kette vom Schneewittchen Jungen Thomas und Thomas selbst, der damals wie heute irgendwie besser aussah als Dieter...