Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Offizieller Thread Xdoppler.de  (Gelesen 4550 mal)

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Offline netcafe

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 31
    • Karma 0
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #270 am: Mai 17, 2019, 10:32:19 »
    Beneidenswert deine Motivation. Ich würd mich mehr freuen, wenn mein "Lieblingsdoppler" auch mal spürbar läuft... und das ist nur ein kleiner (500er Shimly).
    Warum gibts eigentlich so viele verschiedene Doppler je Währung statt nur 1 pro Währung wo individuell eingezahlt werden kann (okay Mindestbetrag bis Maximalbetrag wäre eventuell sinnvoll).
    Dann würde sich die Förderung nicht auf zig Einzelsysteme verteilen

    Offline Tatsuya

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 12
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #271 am: Mai 18, 2019, 01:04:58 »
    Hallo Leute,
    Tatsu Again.

    Alle Werber wurden nachgetragen und alle Az wurden ausgezahlt.

    Und heute gibt es wieder eine Menge Updates:

    Registrierung -> Angabe von Nickname
    Profil -> Nickname ändern / Privat Modus einstellen
    Shoutbox -> Optisch etwas angepasst das es übersichtlicher ist anzeige von Nicknamen oder eben Privatmodus. 

    Dev / Admin / Supporter werden gesondert angezeigt. (Rote Schrift)
    Schnellerer Support und Auszahlungen.
    Extreme Performance Updates in fast allen bereichen.

    @ Netcafe da musst du Campari fragen. Aber Versprochen ich versuche das beste daraus zu machen und da auch ein paar Updates zu bringen.

    Geplant ist nun noch den Paid4bereich etwas aufzupeppen.

    Offline oOSADOo

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 99
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #272 am: Mai 18, 2019, 03:04:00 »
    he ho was vielleicht  auch noch cool wär , wären Statistiken  wieviel in ein doppler insgesamt schon eingezahlt wurden ist und wie lange die nächste Auszahlung dauert
    sehe bis jetzt in der Statistik nur die Position mehr nicht ..... würde aber gerne sehen ob es sich noch lohnt dort in die doppler einzuzahlen ohne das ich jahre warten muss bis mal was zurück kommt ...

    Online Pullerjan

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 2700
    • Karma 117
    • The Show must go on
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #273 am: Mai 18, 2019, 10:55:57 »
    Ich hab in jeden Doppler eine Einzahlung getätigt und sehe in der Dopplerstatistik meine Position. Wenn die kleiner wird komme ich dem Ziel näher^^

    Vielleicht sollte es mal so was wie eine Einzahlrally geben. An einem kleinen Doppler zum testen! Je Einzahlung 1 Punkt und nach 1 Woche gibts dann Den Rally Gewinn°
    Kein Plan wie man das dann finanziert. Aber die Idee ist doch Klasse^^
    ;)

    Offline Tatsuya

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 12
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #274 am: Mai 18, 2019, 20:01:55 »
    Sind nun noch ein paar kleinere Zechen für euch dazu gekommen.

    mfg Tatsu

    Offline Netterstern

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 1152
    • Karma 13
    • Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu Sehen
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #275 am: Mai 18, 2019, 20:12:41 »
    100 Aps--habe ich heute..

    Offline netcafe

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 31
    • Karma 0
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #276 am: Mai 19, 2019, 09:32:21 »
    Auch wenn gerade viel an der Seite gearbeitet wird, könnte man auch ein wenig an der Übersichtlichkeit tun? Z.B. farbliche Abgrenzungen/Spalten usw. - ich finde die Optik irgendwie anstrengend unübersichtlich.

    Online Pullerjan

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 2700
    • Karma 117
    • The Show must go on
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #277 am: Mai 19, 2019, 10:01:31 »
    100 Aps--habe ich heute..
    Hi Netterstern.

    Wenn du Info für mich bestimmt ist dann poste die bitte hier:

    https://www.cuneros.de/forum/index.php/topic,2500.0.html

    Danke

    Off Topic Ende

    Schön das Ihr jetzt kleine Zechen drin habt und noch mehr Banner kommen sollen.
    Die Frage von Netcafe kann ich nur unterstützen. Etwas bessere Skalierung wäre schön. Oft verschiebt sich der ListenKopf und das was in der Tabelle steht das man erraten muss was nun zählt.

    ;-)

    Offline Tatsuya

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 12
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #278 am: Mai 19, 2019, 19:44:01 »
    Auch wenn gerade viel an der Seite gearbeitet wird, könnte man auch ein wenig an der Übersichtlichkeit tun? Z.B. farbliche Abgrenzungen/Spalten usw. - ich finde die Optik irgendwie anstrengend unübersichtlich.
    Hallo,

    wo den zb : ?

    mfg Tatsu


    Edit:  Support und Az wurden bearbeitet.

    Neue Paidlinks dazu gekommen.
    Danke an die Sponsoren.
    « Letzte Änderung: Mai 19, 2019, 21:54:00 von Tatsuya »

    Offline netcafe

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 31
    • Karma 0
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #279 am: Mai 20, 2019, 10:51:09 »

    Ein Post höher hat z.B. Pullerjan Anregungen geschrieben, ich würde mir farbliche Abgrenzungen z.B. bei den Dopplern wünschen, es ist sehr anstrengend da drauf zu schauen weil irgendwie alles gleich aussieht.
    Mit Tabellen und/oder verschiedenen Farben geht das eigentlich recht einfach.
    Zum Beispiel Tabelle so:

    Doppler1Doppler2Doppler3
    5001015000
    10002025000

    Meinetwegen pro Zeile oder pro Spalte noch ne andere Farbe, dann kann mans noch besser unterscheiden.
    Könnte überall angewendet werden, wo Statistiken, Buchungen oder Übersichten sind, weil alle Seiten dann übersichtlicher werden würden

    Offline Tatsuya

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 12
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #280 am: Mai 21, 2019, 01:22:20 »
    Hallo Tatsu wieder da ;D

    Updates:
    - So seit heute gibt es endlich mal eine Aktuelle FAQ die euch hoffentlich weiterhilft.
    - Für die geplante Tombola sind nun alle Sachpreise eingetroffen und das waren eine Menge.
    - Das Dashboard zeigt nun die Stände der Währungen auch mit Nach Komma stellen.
    - Intern einige Updates

    TodoListe:

    - Design / Farbliche Anpassungen ( Ja es wird kommen) aber anderes ist ATM wichtiger.
    - Diese Woche kommen neue Interfaces das ihr endlich mehr zum klicken habt.
    - Eine eigene Surfbar ist auch schon in der Entwicklung.
    - Möglichkeiten Ap`s auszugeben.
    - In der Planung ist ein Zechen-bot der von allen benutzt werden kann hierzu kommt dann noch eine Umfrage um Feedback zu sammeln.


    Ich bin mal so dreist und veröffentliche mal ein paar Daten damit ihr seht wie viel aktuell auf xDoppler los ist.

    Doppler:
    106.832 Einzahlungen in den letzten 24 Stunden.
    175.994 Einzahlungen in den letzten 2 Tagen.
    374.754 Einzahlungen in den letzten 4 Tagen.
    560.430 Einzahlungen in den letzten 7 Tagen.


    Zeche:
    20.05.2019 sind 67 Zechen gefallen.

    Ich kann natürlich nicht steuern in welchen Doppler dies eingezahlt oder preisgeben in welche ( ein wachsames Auge könnte es aber sehen)

    Aber danken für die Tolle Aktivität :exclaim::exclaim::exclaim:

    mfg Tatsu


    Online DasNordlicht

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 203
    • Karma 12
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #281 am: Mai 21, 2019, 05:31:49 »
    Moin moin,

    Erstmal danke für deine News und auch danke für deine Arbeit. NIchts gegen dich Campari, Gesundheit geht definitiv vor, jedoch ist er auf jeden Fall sehr aktiv für die Seite, hast dir nen guten Teamkollegen ausgesucht :D

    Aber nun zum eigentlichen:

    Die Änderungen und Updates auf der sind Seite gut, man sieht auch an der jetzt stabileren Anteilsausschüttung, dass sie gut angenommen werden.

    Jedoch muss ich ganz ehrlich zugeben, bin ich dennoch immer noch aktuell sehr faul in die Doppler weiter einzuzahlen um die Aktivität für die AA zu machen.

    Dies liegt aber hauptsächlich auch daran, dass ich keinen Bock habe, ewig lange den Einzahlbutton beim Doppler zu betätigen.

    Ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit schon mit ampari gesprochen, bezüglich einer Einzahlhilfe, wo man zum Beispiel angibt, man will einen Betrag X in den Doppler Y packen und dieser wird dann von der Einzahlhilfe halt sekündlich abgebaut. Er wollte sich da mal was überlegen, aber passiert ist irgendwie nichts und ich persönlich bin der Meinung, dass dadurch bestimmt auch die Dopplereinzahlungen zunehmen würden.

    Offline Allack

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 20
    • Karma 0
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #282 am: Mai 21, 2019, 09:46:23 »
    Genau! Mir war das auch zu blöd, daher habe ich mir ein Script mit iMacros gemacht. Eine offizielle Einzahlhilfe wäre echt eine Art Quantensprung. 

    Und natürlich, wie bereits in der Shoutbox erwähnt, ein Filter für die Buchungsliste ;D

    Offline Tatsuya

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 12
    • Karma 1
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #283 am: Mai 21, 2019, 20:20:56 »
    Genau @Allack Ich zeig dir mal ein Punkt aus unseren lieben AGB.

    3.5

    X-Doppler, die angebotenen Doppler und Features dürfen nur im vorgesehenen Rahmen genutzt werden. Es ist untersagt, in den Ablauf durch fremde Hilfe einzugreifen. Dazu zählen insbesondere Programme, welche Useraktivitäten vortäuschen oder ausführen, wie z.B. Autoreloader oder -klicker.

    Kannst du dann gerne nachlesen ;D


    @das Nordlicht:
    Hoffe nun mit x5 und x10 ist dir etwas geholfen 

    @alle anderen und euch beiden 
    Gab nun mal paar Farbliche Updates.

    Online DasNordlicht

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 203
    • Karma 12
    Re: Offizieller Thread Xdoppler.de
    « Antwort #284 am: Mai 21, 2019, 20:24:02 »
    bitte noch x100 ;D