Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      WMS - automatische Freigabe von Werbebuchungen bei Seriösität

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. August 2020 16:31

      WMS - automatische Freigabe von Werbebuchungen bei Seriösität

      tobzen93
      am 27.08.2020 12:01
      von  tobzen93  am
      Hallo zusammen,

      ich habe gerade wieder eine Forcedklick-Kampagne gestartet, die auf die Freischaltung eines Admins wartet. Dies ist bereits meine 5. Buchung einer Kampagne.

      Da die Aktion, auf die ich aufmerksam machen möchte, nur heute gültig ist, würde ich es begrüßen, für regelmäßige Nutzer des WMS eine automatische Freigabe (gerne auf Antrag und ggf. mit kleiner Gebühr) möglich zu machen, damit ich meine Kampagnen besser bewerben könnte.
      Dadurch habe ich jetzt auch weniger Klicks gebucht als ich ursprünglich vorhatte, da ich nicht weiß, wie lange die Freischaltung dahingehend braucht.

      LG
      Tobias
      0
      0

      WMS - automatische Freigabe von Werbebuchungen bei Seriösität

      Moe2001
      am 27.08.2020 16:31
      von  Moe2001  am
      Hi,
      wir versuchen natürlich die Werbung immer relativ schnell freizugeben. Trotzdem kann es aber immer mal wieder zu Wartenzeiten kommen.

      Du kannst das aber verhindern, indem du als "Trusted User" buchst. Dazu musst du folgendes erfüllen:
      - Verifizierter Account
      - Premium
      - Mind. 3 Kampagnen bereits gebucht haben, die bereit freigegeben wurden

      Gruß
      Moe2001

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 27. August 2020 17:58

      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Taschenrechner