Benachrichtigung Gerade eben.

      Wintersport

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. März 2021 16:38

      Wintersport

      ice_crusher
      am 21.02.2021 19:10
      von  ice_crusher  am
      Wanderfalke

      ice_crusher [answer=4645...



      Das würde aber alles ziemlich unübersichtlich machen 😆 Bei den vielen Sportarten 😉

      Heute war übrigens die Hallen-DM. Da gab es Sieger aus Deutschland im Gegensatz zu den Massenstarts im Biahtlon 😆
      0
      0
      post image

      Wintersport

      Laemmi
      am 21.02.2021 20:32
      von  Laemmi  am
      Ich fand beide Massenstarts aber sehr spannend. Schöner Doppelsieg für Norwegen bei den Männern, obwohl J.T. nicht ganz vorn zu finden war.
      Bei den Frauen hab ich mich sehr für Hauser gefreut. Hat sie sich nach der guten Saison verdient. Der Kampf der Norwegerinnen dahinter hatte auch was. Krass wie sie gegeneinander um Platz 2 bis 4 gekämpft haben.
      0
      0

      Wintersport

      Wanderfalke
      am 21.02.2021 20:49
      von  Wanderfalke  am
      ice_crusher

      Das würde aber alles ziemlich unübersichtlich machen 😆

      Einzelne Threads für jede Sportart hat den Vorteil, das 
      man auch später noch nachlesen kann was war, ohne einen
      "chaotischen" Thread nach einem bestimmten Thema und dessen
      Antworten zu durchsuchen.
      ___________

      Was mich etwas ärgert bzw. geärgert hat, ist das Eurosport das
      Skispringen von Rasnov nicht übertragen hat. :(
      1
      1
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Wintersport

      ice_crusher
      am 01.03.2021 21:18
      von  ice_crusher  am
      Wanderfalke

      ice_crusher Das würde ab...



      Joar stimmt schon, aber die Frage wäre auch ob dann genug Interesse ist? Vielleicht kann man ja etwas Gruppieren. Wassersport (Rudern, Kajak, Wildwasser), Leichtathletik (alles was Leichtathletik eben beinhaltet), "Trend/Junge" Sportarten (Skateboard, Klettern etc.).

      Und zum Wintersport: Wir dürfen nicht die nordische SkiWM vergessen und da passieren ja auch freudige Dinge vor allem bei den Skispringern, wo ich wenig Hoffnung hatte. Aber dann springt Karl Geiger auf Platz 2 was mich für ihn sehr gefreut hat, da die letzten Wettbewerbe von ihm alles andere als gut waren und wir haben tatsächlich den Weltmeistertitel im Mixed-Team verteidigt 🙂
      0
      0
      post image

      Taschenrechner