Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Webseiten Hosting # Eure Erfahrungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Januar 2020 15:50

      Webseiten Hosting # Eure Erfahrungen

      Cashlist
      am 11.02.2019 17:11
      von  Cashlist  am
      Bei eins und eins hatte ich mal 2 seiten.. damals noch sehr teuer.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Webseiten Hosting # Eure Erfahrungen

      Avatar
      am 04.07.2019 19:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nun ja, weiß jetzt nicht mehr genau, was es damals gekostet hat. Aber zur Zeit zahle ich 8,90 pro Monat. Das ist meiner Meinung nach nicht zu teuer, zumal ich die Sicherheit habe, das es wirklich so gut wie nie zu Ausfällen kommt.
      Nur ein einziges Mal gab's Probleme mit irgendeinem Knotenpunkt, der meine Seite etwa ein Tag lang nur im halben Land zeigte.
      1&1 nennt sich ja jetzt IONOS. Weiß leider nicht, wer hier wenn geschluckt oder Fusioniert hat. Geändert hat sich nur eine Massive Werbung für eine sehr stark erweiterte Produktpalette, die allerdings nicht billig ist.
      0
      0

      Webseiten Hosting # Eure Erfahrungen

      Avatar
      am 26.01.2020 14:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schorsch

      Größte Enttäuschung war hier 1Blu.de Viel Geld für Null Service und Support. Leider liest man dazu auch anderes. Macht jeder seine eigene Erfahrungen damit.


      Meinst du das qay? Ich kenne 1blue nur durch einen Freund, der dort seit ca 8 Jahren einen RootServer angemietet hat und sehr zufrieden ist.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 26. Januar 2020 14:44

      0
      1

      Taschenrechner