Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Weblose.fun

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Januar 2022 20:27

      Weblose.fun

      Ivchen
      am 04.01.2022 16:58
      von  Ivchen  am
      Werbersuche für Weblose.fun


      Start • 04.01.22 • 17 Uhr
      Kaufpreis •30k Cuneros als Bonuscredits auf der Seite +  80% Rb
      Ende • mit Sk

      LG Ivchen

      Zuletzt bearbeitet von: Ivchen am 4. Januar 2022 17:04

      0
      0

      Weblose.fun

      Chrisano
      am 04.01.2022 16:59
      von  Chrisano  am
      dir ist klar das 30 K Bonuscredits dort 30 Cuneros sind ?
      0
      0
      post image

      Weblose.fun

      Ivchen
      am 04.01.2022 17:05
      von  Ivchen  am
      Danke lieber Chrisano für deinen Hinweis.  

      Danke LG Ivchen
      0
      0

      Weblose.fun

      Ivchen
      am 04.01.2022 17:36
      von  Ivchen  am
      X-Reaper

      Leider gilt der SK :zipp...



      Ich habe 17:04 geändert und du hast 17:04 Sk gemacht. 

      Einigen wir uns auf die Hälfte und alles gut. Oder was meinst du?
      0
      0

      Weblose.fun

      bewegendes4u
      am 04.01.2022 19:17

      von  Cuneros.de Foren-Team (bewegendes4u)  am
      Da es keine Sekundenangaben gibt, lasse ich die Änderung in Post 1 gelten

      Liebe Grüße
      André
      0
      0
      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Foren-Teams

      Weblose.fun

      Ivchen
      am 04.01.2022 20:43
      von  Ivchen  am
      Cuneros.de-Team

      Da es keine Sekundenanga...



      Danke , das war eben auch meine letzte Idee gewesen die Sekunden von einem Mod ermitteln zu lassen. Aber das hat sich ja nun. 

      Danke für dein letztes Wort. 

      LG
      ‐‐--------------Update-----er hat mir 3 Cuneros ( Umgerechnet) gezahlt .

      Sehr armselig. 

      Geht überhaupt nicht wenn er keine 30 K Cuneros hat, soll er es bitte sagen. 

      Fühle mich verklappst.

      Zuletzt bearbeitet von: Ivchen am 5. Januar 2022 10:29

      0
      0

      Weblose.fun

      X-Reaper
      am 04.01.2022 22:25
      von  X-Reaper  am
      In der Datenbank sind Sekunden gespeichert 🙂

      Finde auch das die Regel im Forum sehr wohl hier gilt, besonders da sie nicht mal Warten konnte direkt als Werber einzutragen.

      Nein am ende Versucht sie noch so hin zu stellen als würde man nicht auf Thema hier achten !
      Die Zahlung war sofort nach Bescheidgeben gekommen. Hier im Thema wird das Verschwiegen, man versucht direkt so zu tun als würde man es darauf belassen und Ignroieren. Auf so was kann ich Getrosst verzichten.


      Da es keine direkte Sekunden einsicht gibt muss normal die Regel direkt greifen keine änderung bei Kauf. Sonst kann man diese Regel auch sofort raus nehmen, da sie keinen Sinn ergibt.

      Falls das angebot nicht mehr Gilt, bitte an Seiten Admin Moe wenden wie ihr das Regelt.

      Und als Tipp für ein Freches Mundwerk, ich habe mehrere Mio Cunero. Ich glaube kaum das du das Recht hast zu schreiben ich könnte mir das nicht leisten.

      4. Auktionen
      Wurde eine Auktion / Versteigerung erstellt, darf an den grundsätzlichen Auktionsdaten
      nichts mehr verändert werden (Umfang, Start, Ende, Erhöhung, Gebote, ...).

      Die Beitragsänderungen werden gespeichert.




      Edit:
      Eigentlich war ich bereit das Angebot von der hälfte anzunehmen !
      Aber diese letzte Antwort vom Thread zeigt mir einfach das es Vertrauens Technich sehr schlecht steht direkt.

      Zuletzt bearbeitet von: X-Reaper am 4. Januar 2022 22:47

      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Weblose.fun

      blues
      am 04.01.2022 23:31
      von  blues  am
      ... das ein vielfacher millionär einen anfängerfehler so ausnutzen will ...

      herzlichen glückwunsch 😷
      0
      5
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Weblose.fun

      Ivchen
      am 04.01.2022 23:48
      von  Ivchen  am
      Da du dich, wie ich empfinde weiterhin affig verhältst werde ich nicht noch weiter auf meinen Kaufpreis warten und entschließe mich dazu dich ganz weg zu lassen. Ich werde auf Weblose niemals Zocken. Schnelle Lösung für das ganze Theater hier. Lächerlich mir 3 Cuneros zu überweisen.
      0
      0

      Weblose.fun

      bewegendes4u
      am 06.01.2022 20:27
      von  bewegendes4u  am
      Könntet Ihr bitte auf Eure Kinderstube achten? Ich möchte (als Mod) noch keinen Besen rausholen.

      Als Mod habe ich bereits Stellung bezogen. Nun noch als User (das ist ein Unterschied):

      Zunächst einmal: Wenn Du (Reaper) so genau auf jede Regel schaust, muss ich Dir leider widersprechen. Die zitierte Regel bezieht sich auf Auktionen. Da in diesem Fred keine Auktion stattgefunden hat, findet sie keine Beachtung. 

      Gehen wir mal davon aus, dass diese Regel Anwendung finden könnte, muss ich Dir weiterhin widersprechen. Diese Regel greift erst nach einem ersten Gebot. Danach darf der Eingangsfred nicht mehr geändert werden.

      Warum ich als Mod die Änderung zugelassen habe, kannst Du oben lesen.

      Was ich absolut kritisiere, ist der Punkt, Daß Du (Reaper) zwei Male eine Meldung abgibst und nicht wartest, bis eine Antwort der Moderatoren kommt. Stattdessen lese ich Eure Beiträge und kann nur mit dem Kopf schütteln.

      Ivchen hat bereits geschrieben, wie sie/er sich in Zukunft auf Weblose verhält.

      Erwartet unter diesen gnazen Umständen nicht, dass ein anderer Mod (oder ich) an dieser Stelle eine große Diskussion beginnt.

      Traurig, dass zwischen Euch als erwachsene Menschen solch eine "Diskussion" läuft. Insbesondere dann, wenn man sich die Umstände anschaut.

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 6. Januar 2022 20:30

      0
      1

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner