Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Webkatalog oder ähnliches gesucht muss nichts großes sein

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. März 2019 20:45

      Webkatalog oder ähnliches gesucht muss nichts großes sein

      Puhdys
      am 24.02.2019 09:37
      von  Puhdys  am
      Hallo.

      Ich suche ein kleines Script womit ich links in Kategorien und unterkategorien eintragen kann.

      Also in Richtung Webkatalog. Es muss nichts großes sein weil ich es nicht online stelle es ist nur für mich im Hintergrund gedacht.

      Hatte dabei auf eine Free Version gesucht.

      Jedoch alle die ich gefunden habe auch kleine wie gesucht sind nicht mehr auf dem neusten php MySQL stand.

      Mir selber fehlt die Zeit das dann zu ändern.

      Hatte arfooo gefunden sicherlich gross aber das hat mir sehr gut gefallen nur spinnt die Installation bei der DB rum.

      Eventuell hat jemand einen Tipp für mich für ein solches Script. Wie gesagt muss nichts großes sein kann auch ohne MySQL auskommen.

      Danke für eure Hilfe

      Mfg puhdys
      0
      0
      Meine Sammlung über die Puhdys
      Puhdys24.de

      Webkatalog oder ähnliches gesucht muss nichts großes sein

      DatMayo
      am 01.03.2019 20:45
      von  DatMayo  am
      Was bekommst du denn genau für nen Fehler bei der Installation von Arfooo?
      0
      0

      Taschenrechner