Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2019 18:25

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Stulle
      am 15.03.2019 15:31
      von  Stulle  am
      Also mein Werber ist da clever. Ich weiß nicht, wie ich sein Ref wurde (irgendwo drüber hier angemeldet). Bekam freiwillig von ihm zum Start einen Refbonus. Je nach Verdienst hier vergütet er mich freiwillig! anteilig an den refeinnahmen, die er an mich verdient.

      Ich stelle da keinen Anspruch drauf. Läuft wunderbar.

      Erste Ebene müssten es etwa 7% sein. Kann man sich ungefähr ausrechnen.

      Das was im ersten Post beschrieben wurde, geht garnicht.
      0
      0
      post image

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Deupo
      am 15.03.2019 15:39
      von  Deupo  am
      so wie zordostum sehe ich das ganze auch.. klar kann es immer mal wieder passieren das man im Nachhinein feststellt hoppla die Seite ist doch nichts für mich dann hat der werber eben Pech gehabt, aber hatte selbst jetzt erst den Fall wo sich einer bei 6 Paidmailern von 3 verschiedenen Usern angemeldet hat und von Anfang an keine Aktivität zeigte.. Mein Glück war das ich 3 Tage lang nicht on war und noch nicht bezahlt hatte, ging in meinem Fall um 120.000 Cuneros, die anderen beiden hatten mehr Pech und haben ihre Cuneros in den Wind geschossen.. Als ich ihm dann per Nachricht mitteilte das er um seinen guten Willen zu zeigen doch bitte wenigstens einen Klick machen solle um seinen guten Willen zu zeigen bevor ich ihm die Cuneros schicke erhielt ich keinerlei Antwort mehr und stattdessen eine negative Bewertung.. Als ich dann in dem besagten Thread darauf aufmerksam machte das es so nicht geht wurde ich zu allem Überfluss auch noch von den Mod´s verwarnt und mir wurde gedroht das man mich für den Ref- und Werbebereich sperrt..
      Habe dafür absolutes Unverständniss da hier in diesem Fall so ein Verhalten auch noch unterstützt wurde, wenn wir hier als Community aber besser als die anderen Foren sein wollen, sollte genau so etwas nicht passieren
      0
      0
      post image

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Dude
      am 16.03.2019 11:04
      von  Dude  am
      €: Vollzitat entfernt blablabla


      oder du achtest halt das nächste Mal darauf, mit dem Ref über deine Aktivitätsvorstellungen zu reden
      BEVOR du ihn kaufst

      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      Avatar
      am 16.03.2019 13:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Deupo

      Als ich dann in dem besagten Thread darauf aufmerksam machte das es so nicht geht wurde ich zu allem Überfluss auch noch von den Mod´s verwarnt und mir wurde gedroht das man mich für den Ref- und Werbebereich sperrt.

      Gibt es zu diesem Vorgang einen Link? Ich will nur den ganzen Zusammenhang verstehen.
      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      sasch24321
      am 16.03.2019 14:56
      von  sasch24321  am

      @Deupo

      es darf auch anders betrachtet werden.

      Erstmal das was an Worte festgelegt werden, bedeutet sich diesem auch auseinander zusetzen.

      Gleich von Start an darauf aufmerksam machen, vor allem wenn der „Verdienst „überdurchschnittlich ist, gilt besonders zu achten, dass es hier eine gewissen Sicht als Ordnung nicht durcheinander kommt.

      Das was im Inhalt steht, sollte doch als Paket auch gelten....Mag sein, dass sich hier vieles vorzustellen ist, was sein könnte/gewohnt verstanden will.

      Letztendlich gilt aber das, was vereinbart wird.

      Entweder es wird vorab öffentlich (weil es öffentlicher Zugang ist) nachgefragt und dann wenn im Vertrag (erster Posting) nicht steht, gilt alles andere nicht,( nur Zusatzinformationen die etwas als Beschreibung fehlt, aber nicht das wesentliche, das hat im Eingangsposting zu sein ) es sollte dann nicht mitgegangen werden oder ein erneuter Start einer Eröffnung , mit neuem „korrektem“ Inhalt abgewartet.

      Nachfragen ist erlaubt/wichtig.

      SO wird von vorne an jeder geschützt...der Ersteller und der Bietende, damit kein Tor geöffnet wird für das dazwischen , das nicht da ist/steht.

      (zudem kann man Betrügereien von vorneherein vermeiden, weil alle Seiten aufmerksamer im Handeln/Verhalten fair stehen

      [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif])[/font]

      Klare Aussagen(Vertrag) ist ein gutes zueinander, so das Missverständnisse vermieden werden und im „Notfall“ auch dagegen vorgegangen werden kann. Es kann nichts gemacht werden, es gibst kein Anhaltspunkt in der Reaktion , wenn Vertrag als Wort in der Relation stimmt.

      Irgendwo zwischen den Beiträgen ist nicht gleich der Eingangsposting als Vertrag anzusehen.(deshalb darf nach dem Stark/SK der erste Beitrag nicht verändert werden )

      Den Unmut kann man bestimmt verstehen/nachvollziehen …..

      Insgesamt denke ich, das nun darauf mehr geachtet wird, wenn die Verhältnisse deutlich stimmen.....ob eine Verwarnung gerechtfertigt wird ...zumal eine Zahlung nicht getätigt wurde, ist zweideutig , dass eine mit Konditionen einverstanden, dann aber eigene Vorstellungen....

      Was privat ist, ist privat(PN)...Was öffentlich ist, ist öffentlich auch zu erfolgen .

      Mir selbst persönlich ist es so...das ich nichts muss und auch „Auktionen“ abbrechen darf, wenn es triftige Gründe gibst, die neu dazugekommen sind.

      Triftige Gründe gibt es vielfältig, die Verhältnismäßigkeit ist immer ausschlaggebend.

      Wenn aber in den Regeln neu hinzugekommen ist, das beim erstellen, eine Anmeldung danach zu erfolgen hat, wenn man diese Funktion weiterhin nutzen möchte, klar beschnitten. Und in seltensten Fällen nicht einhaltbar ( z.B. über seine Macht , kann aber im Nachhinein geklärt werden )

      Eine Verwarnung ist erst mal noch kein Beschnitt .

      Es sollte doch Fair sein und nicht willkürlich gehandelt werden. Worte sind dazu da, diese auch zu nutzen und was diese bedeuten, damit eben überhaupt fair gehandelt werden kann....

      Unsere Vorstellungen können vieles Denken, letztendlich macht ein Vertrag zur Tat was gilt, weil es ausgesprochen/aufgeschrieben wird/wurde.

      Ein willkürliches handeln, anhand, kann sein in Vermutungen, ist nicht zielhilfreich für Niemanden.

      Seit diesem Vorfall achte zumindest ich aufmerksamer im eingangsposting einer Auktion....Und wenn man schreibt....Sk Anmeldung etc. ohne Verlauf/Staffelung aktivität etc....dann kann man nicht verlangen das dies darüber hinaus zu erfolgen hat....

      Finde das hier die Mods richtig gehandelt haben. Das zwar insgesamt die Geschichte im Aussehen kein freundlichen Verlauf erschaffen hat, da gebe ich dir sehr gerne dennoch recht...

      Es ist nicht nett/freundlich wenn es vielleicht Absicht sogar gewesen sein könnte( In den Gedanken), aber genau deshalb gibt es jetzt besonders darauf acht zu geben...den eingangsposting genau zu lesen und was die Worte bedeuten achten.

      (gilt dem geschäftlichen Bereich und nicht jedes und alles )

      ( Im Herzen habe ich aber mehr Verständnis für dich @Deupo , denn das Verhältnis über Vertraglichem hinaus ist so:

      Die Verhältnismäßigkeit im Tun insgesamt was wirklich stattgefunden hat im Gedachten ausschlaggebend...und richtig ist...wenn man es geprägt verstanden hat von allen Seiten wie etwas gemeint hat/ist ist fairnis als Tatsache davon auch zu gestalten....und es ist ganz klar so...das niemand nur für eine Anmeldung einfach 120K gibt, wenn dadurch in der Wirklichkeit nur ein Minus entsteht...dann sollte man sich seinem Verhalten fragen, ob das korrektem Verhalten ist ….

      (Es ist die Frage, Anstand wo bist „du“.... )




      0
      0

      Was im Paid4 schief läuft / Was wir bei Cuneros besser machen

      bewegendes4u
      am 16.03.2019 18:25
      von  bewegendes4u  am
      Deupo

      Text

      Dazu werde ich mich nicht weiter äußern. Du hast gegen die Forenregeln verstoßen. Punkt. SK wurde getätigt und nicht bezahlt. Die Beweggründe brauchen an dieser Stelle nicht diskutiert werden (weil das Off Topic ist). Das kann man gerne hier nachlesen. Sowohl der freundliche Hinweis als auch die Verwarnung an Dich bleiben bestehen.

      Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du gerne Kontakt zu den Admins aufnehmen. Das was ich Dir mitgeteilt habe ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinung der anderen Mods.

      sasch24321

      Wenn aber in den Regeln neu hinzugekommen ist, das beim erstellen, eine Anmeldung danach zu erfolgen hat, wenn man diese Funktion weiterhin nutzen möchte, klar beschnitten.

      Es steht jedem frei einzelne Bereiche zu nutzen. Oder diese aufgrund der Forenregeln zu meiden. Nicht ohne Grund wurde der Regelbereich in Ref/Werbersuche erweitert.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner