Benachrichtigung Gerade eben.

      Warnung vor Netzies

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. August 2019 00:02

      Warnung vor Netzies

      ipromaco
      am 12.08.2019 18:22
      von  ipromaco  am
      Hallo,

      bis jetzt war ich ein AktiverUser von https://www.netz-pirat.de/

      Heute musste ich folgendes Erfahren, dass ich statt für 20 Piraten 1 Cuneros bekommen sollte, nun

      *schock* 20.000 Piraten für 10 Cuneros erwirtschaften soll * grübel

      Und dann klickt man da für 3 Piraten Banner.

      Schade, aber so ein Geschäfstgebaren ist nicht mal ansatzweise akzeptabel.
      0
      0

      Warnung vor Netzies

      locke061167
      am 12.08.2019 20:06
      von  locke061167  am
      und wieso jetzt eine Warnung? Ist doch jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Und wenn man auf der Seite schaut scheint doch genuig Aktivität zu sein?
      0
      0
      Mfg
      locke

      Warnung vor Netzies

      bewegendes4u
      am 13.08.2019 00:02
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

      zunächst einmal: Wieso wird im Titel vor Netzis gewarnt? Was hat Nezis mit der eigentlichen Seite zu tun? Ich glaube nichts!

      Desweiteren: Wie man bereits im Bereich "Externe Cuneros Seiten" lesen kann, ist die erwähnte Seite keine offizielle externe Cuneros Seite. Aufgrunddessen wurde dort der entsprechende Fred geschlossen.

      Ob und in welcher Höhe Tauschkurse stattfinden ist relativ. Wie schon geschrieben wurde: Es steht jedem frei, dort aktiv oder eben nicht zu sein.

      Daher ist das Thema im Bereich Cuneros Talk und auch sonst fehl am Platz.

      -----closed-----
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner