Benachrichtigung Gerade eben.

      Wahl in Hamburg

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 14:38

      Wahl in Hamburg

      hamufari
      am 24.02.2020 14:01
      von  hamufari  am
      Die CDU ist ja bekanntlich bei der Wahl in Hamburg "abgewatscht" worden.Der Grund ist das Thüringer Debakel.Was meint ihr, war es die Abstimmung zur Wahl des FDP-Kandidaten zum MP mit Hilfe der AfD oder das sich CDU gegen Neuwahlen sträubt, aus Angst ihren Abgeordnetenplatz zu verlieren oder weil sie vermeintlich die Wahl des Linken Ramelow unterstützen?
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Wahl in Hamburg

      Avatar
      am 24.02.2020 14:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke beides hat zu dem Debakel geführt. Also ich bin als nicht Hamburger zufrieden und freue mich, das es viele Hamburger geschafft haben eine gute Wahl zu treffen.
      0
      0

      Wahl in Hamburg

      mimalau
      am 28.02.2020 14:38
      von  mimalau  am
      In erster Linie haben sie Angst aus den Landtag zu fliegen. So ein Mandat bringt doch nur Vorteile, wer will da schon gern verzichten.
      0
      0

      Taschenrechner