Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 20:44

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Poison2
      am 18.07.2019 12:36
      von  Poison2  am
      Wenn das erlaubt ist, auch ne Möglichkeit, hätte ich auch schon in Gedanken gehabt nur nicht geschrieben, weil ich nicht wusste ob es gewünscht wäre.
      Es gibt eigentlich paar Möglichkeiten die ungewollten WMS Punkte wieder los zu werden.
      0
      0
      .

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Moe2001
      am 18.07.2019 13:03
      von  Moe2001  am
      Was ihr bucht ist uns egal. (solange die WMS Regeln eingehalten werden)

      Ob jemand dann für sich oder einen anderen User bucht, das ist uns egal bzw. können wir ja auch gar nicht nachvollziehen.


      Außerdem haben wir noch ein paar Ideen. Vielleicht kann man die WMS Punkte bei zukünftigen Sonderaktionen irgendwie verwenden. Das müssen wir aber noch prüfen und uns noch Gedanken machen. Ist jetzt erstmal nur laut gedacht aber noch nichts fix...
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Poison2
      am 18.07.2019 13:12
      von  Poison2  am
      Okay, naja aber durch das Forum sieht ihr ja ob gehandelt wird oder nicht.
      Klar aber schön zu wissen 🙂

      Ich bin gespannt, was ihr noch so für Dinge da einbaut
      0
      0
      .

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Pyrolatox
      am 18.07.2019 13:37
      von  Pyrolatox  am
      hiho

      die einzelen WMS-Punkte findet man in der Abteilung WMS-Transaktionen. Das ist insoweit gut solange ich nicht selber alle zusammen zählen muss :-(
      Eine Zusammführung wie bei den ForcedKlicks od. BonusIcons wäre da sicherlich auch ganz gut.

      lg
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Dark
      am 18.07.2019 15:41
      von  Dark  am
      Pyrolatox, Du findest sie auch gesamt in der Kontoübersicht.

      Auf der Hauptseite auf Deinen Kontostand klicken und dann da oben auf Konto, da ist die Kontoübersicht mit sämtlichen jeweiligen Guthaben wie Cuneros, WMS und GHP.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Pyrolatox
      am 18.07.2019 16:57
      von  Pyrolatox  am
      @Dark

      danke hab's gefunden - dachte ich kenne inzwischen alle Seiten hier
      aber dort bin ich nur 1x vorbei gekommen 😉
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Verbesserung/Erweiterung der WMS Punkten - Ideensammlung

      Avatar
      am 21.07.2019 20:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bin mit den verschiedenen Gedankengängen zuversichtlich insgesamt zukünftig zufrieden.

      "Aktualisiert" habe ich.( am pc )

      Wenn oder falls jemand noch ergänzen oder etwas findet/sucht darf/kann dieser hier schreiben. ( für mich persönlich sind nun Antworten zufriedenstellend vorhanden - wenn auch nicht unbedingt sichtbar 🙂 )

      -

      Aber ist auch richtig, "gute/passende" Ideen brauchen manchmal eine Überarbeitung und Anpassung bei gegebenen Situationen/Zeiten, alles braucht Zeit. Prioritäten sind relevant.

      @Moritz .
      Funktionen können kombiniert und komprimiert werden, so dass was nach viel erst aussieht, verfeinert wird, dann wird es nicht überlagert.
      ( aber ist richtig, es sollte übersichtlich bleiben und vor allem gut zu finden sein und dennoch immer mehr Funktionen "bieten" )
      0
      0

      Taschenrechner