Benachrichtigung Gerade eben.

      Ursula von der Leyen ist EU Ratspräsidentin

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 15:09

      Ursula von der Leyen ist EU Ratspräsidentin

      Avatar
      am 20.07.2019 09:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wenn sich die EU einig wäre, dann könnten sie ja mal den Spieß umdrehen gegen Trump, aber leider gibt es wie überall keine Einigkeit..was von der Leyen betrifft, meine ich auch, man sollte ihr wenigstens eine Chance geben und nicht alles gleich schlecht reden.
      0
      0

      Ursula von der Leyen ist EU Ratspräsidentin

      Poison2
      am 20.07.2019 20:20
      von  Poison2  am
      Naja wie gesagt ich bin mal gespannt. Immerhin hat sie uns ja auch schon ihr können mehrmals aufgezeigt daher.

      Umsonst bekommt man nicht so nen Ruf.

      Mal sehen was sie macht, wenn die ernsten Politische themen und entscheidungen auf sie zu kommen.
      0
      0
      .

      Ursula von der Leyen ist EU Ratspräsidentin

      mimalau
      am 28.02.2020 15:09
      von  mimalau  am
      Überall wo von der Leyen macht ausüben konnte, ging es kurze Zeit späten den Bach runter. Vielleicht haben wir Glück und sie fährt die EU auch gegen die Wand. Dann ist der Spuck endlich zu Ende.
      0
      0

      Taschenrechner