Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🏆 Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. Juli 2021 11:48

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      bastie
      am 01.07.2021 08:51
      von  bastie  am
      wir werden intern beraten, wie wir das handeln.

      das problem ist:
      admins sind natürlich ausgeschlossen von der verlosung, das verwaltungskonto ist kein admin und wurde deshalb berücksichtigt. Warum das VW-Konto Sachpreislose hatte, müssen wir prüfen.

      edit: Verwaltungskonto und Cunerosbot sind nun (zusätzlich zu den Admins) ausgeschlossen, damit dies nicht mehr auftritt.
      der Hauptgewinn wurde neu ausgelost.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 1. Juli 2021 09:14

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Avatar
      am 01.07.2021 10:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wo kann man denn sehen, ob man in der Sachpreisverlosung was gewonnen hat ?
      0
      0

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Josey1208
      am 01.07.2021 10:57
      von  Josey1208  am
      Unter Verlosung auf Gewinner klicken. Da sind die verschiedenen Verlosungen aufgeführt.
      0
      0

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Bausparer
      am 11.07.2021 23:44
      von  Bausparer  am
      Vielleicht sollte man s mit dem Wunschgutschwin nochmal überdenken... Blöd wenn ich was einzahlen muss um überhaupt eine Code nutzen zu können....
      0
      0

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Moe2001
      am 12.07.2021 10:11

      von  Cuneros.de Administration  am
      Hi,
      die Info ist uns neu. Wir klären das intern und melden uns. Vielen Dank für den Hinweis.
      0
      0

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Umgestaltung der Sachpreisverlosung

      Josey1208
      am 12.07.2021 11:48
      von  Josey1208  am
      Das "Problem" hatte ich auch schon Mal. Wäre super wenn es da eine andere Lösung geben würde.
      0
      0

      Taschenrechner