Benachrichtigung Gerade eben.

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 19:56

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Laufsauri
      am 16.07.2019 19:16
      von  Laufsauri  am
      das ist Blödsinn - mit GHPen kannst Du Premium kaufen und dann kannst du damit auch noch sämtliche Premium-Vorteile nutzen, weil Du dann selbst Premiummitglied bist - kostet am Tag 15 GHPe.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 16.07.2019 19:21
      von  Dark  am
      Sauri, sie meint, das die Quests, die mit GHP belohnt werden, nur durch Premiumuser eingelöst werden können.

      Auf diesen Satz aus Wettis Post bezogen.
      """Die Quests sind so geschaffen, das jeder in den GEnuss kommt, AP, WMS oder GHP zu bekommen."""

      Sie hat kein Premium.
      Falls ich ihren Post nun richtig verstanden habe.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Dark hast du richtig verstanden, warum das so ist habe ich bisher auch nicht verstanden, denn egal ob Premium oder nicht, wenn man eine bestimmte Anzahl an SSV erreicht hat sollte doch jeder User die gleiche " Belohnung" bekommen, ich bin übrigens Premium...


      Premium User bekommen doch schon die doppelte Anzahl an SSV Vergütung
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Maru
      am 16.07.2019 19:27
      von  Maru  am
      i h r s o l l t e u c h f r e u e n das es diese Quest gibt
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Laufsauri
      am 16.07.2019 19:29
      von  Laufsauri  am
      na, dagegen hilft - zielgerichtet mal ein paar Cuneros in den einen oder anderen Tag Premium investieren, wenn man sicher sein kann, dass man den ganzen Tag Zeit für cuneros hat und dann entsprechende Stufen mitnehmen...

      das Gejammere nervt langsam ziemlich - ich habe zwar Premium, kann aber nicht einlösen, weil mir die Zeit zum Klicken und Posten und APs sammeln fehlt - persönliches Pech meinerseits, aber noch lange kein Grund, allen was vorzujammern, dass ich nicht alles erreichen kann, was potentiell möglich ist - wenn mir etwas nicht gefällt, muss ich halt die Voraussetzungen ändern und investieren, seien es Zeit, Geld oder was auch immer :🙂 :🙂
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist es ein Leichtes mal seine cuneros von ein paar Tagen für Premium zu opfern, wenn man mal viel Zeit hat und somit kann man ganz schnell Quests mit GHP einlösen und wieder Premium damit erwerben. Wenn man nicht bereit ist, dafür ein paar cuneros einzusetzen, dann ist das eben so und man muß darauf verzichten.
      Ich freue mich auch über jeden Quest den ich einlösen kann, verzichte aber manchmal auch darauf und klicke lieber den Verzicht button, weil ich gerne mal wieder eine Sonderaktion erleben möchte.

      @ djolaf, schau mal in die Quest Verbesserungsvorschläge, da sind einige der Meinung, wie du, auch ich und ich bin auch Premium und mir könnten die Andren egal sein, sind sie mir aber nicht.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wetti

      Ich hab da eine ganz einfache Lösung:

      Wir beenden die Quests im Folgemonat - dann gibts keine Probleme wie:

      - was mach ich mit GHP
      - was mach ich mit WMS
      - was mach ich mit GHP und WMS - ich will lieber AP
      - warum bekommen Premium mehr?
      - warum bekomme ich weniger

      Scheint wohl die beste Lösung zu sein. Ich bin auch nicht grade begeistert von dieser Diskussion...
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wetti
      am 16.07.2019 19:37
      von  Wetti  am
      larimar

      Wetti..GHP kann nicht jeder User einlösen..Geht nur für Premium..Korrigiere das doch bitte in deinem Statement..und..falls du mich in deinem Text wiedergegeben hast, dann beim nächsten mal bitte richtig..Falls ich nicht damit gemeint war dann sorry..

      ich zitiere dich weil ich jetzt explizit dich anspreche. Ich habe dich nicht einzeln oder persönlich gemeint.
      Wenn ich ein persönliches Problem habe, dann schrecke ich vor einer PN nicht zurück.
      Alles andere war allgemein also mehrere Useraussagen und in der "Gesamtaufnahme" von mir beurteilt.

      Und ja, KORREKT, AKTUELL ist es so, das es nur Quests gibt mit GHP für PREMIUM User.
      Die haben ja auch GHP investiert.

      Aber ich habe hier eine Liste ausgearbeitet - in der mind. noch 40 weiteren Quests wären.
      Und da schaut es vielleicht genau anders herum aus - Da bekommen evtl die Premium dann nur APs oder jeder kann sie einlösen.

      Die Quests sind eigentlich am Anfang. Und so geplant gewesen, das du oder ein anderer User am Ende nicht mal mehr wissen welche sie anfangen sollen.
      Weil es so viele Varianten und Wege gibt zu sammeln.

      Wer sagt, dass es keine Zukünftigen Möglichkeiten gibt, die WMS zu nutzen?...

      Ich habe schon ein paar mal auch erwähnt, dass man der Kuh manchmal Futter geben muss um sie zu melken...
      Nein ich meine mit diesen Satz nicht dich. Das ist allgemein gemeint.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag auf dieser Seite zu sein..Von daher nutzt mir Premium nichts..Aber schön zu lesen, dass andere meckern können nach Lust und Laune und wenn von mir mal ne Äusserung kommt..na ja..ich schreib lieber nicht was ich grad denke..

      Ich rege mich doch auch nicht über die auf, die jammern das sie mit ihren WMS-Punkten nichts anfangen können

      Mir ist jedenfalls die Lust hier zur Zeit vergangen..

      Mehr habe ich dazu nicht mehr zu schreiben..
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Maru
      am 16.07.2019 19:43
      von  Maru  am
      Vieleicht sollte man mal Taschentücher rüberschieben

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 16.07.2019 19:47
      von  DerBlaue  am
      es ist auch immer eine frage wie man seine meinung vertritt.

      wenn man oft liest mist ,scheisse, ich kann das nicht ich schaff das nicht kommt es wie meckern rüber.(auch wenn es evtl. nicht so gemeint ist)

      evtl. etwas später schreiben und ggf. noch etwas drüber nachdenken was man schreibt bzw. wie man es schreibt 😉
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Man sollte den Thread vielleicht echt langsam schließen, da immer mehr Spam dabei rum kommt, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat :🙂
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 19:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also ich glaube das eigentliche thema wird hier gar nicht mehr angesprochen, deshalb kommt von mir nichts mehr 😉

      @Mafalda unsere Antworten haben sich überschnitten, sehe ich genau so, schliessen und Ruhe ist
      0
      0

      Taschenrechner