Benachrichtigung Gerade eben.

      📈 Suche Über 100k Cuneros für Umfragen verdienen. 6€ die Stunde sind bei den unterschiedlichen Anbietern möglich. Suche Refs für mehrere Anbieter

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Februar 2021 10:07

      Über 100k Cuneros für Umfragen verdienen. 6€ die Stunde sind bei den unterschiedlichen Anbietern möglich. Suche Refs für mehrere Anbieter

      ice_crusher
      am 10.02.2021 10:07
      von  ice_crusher  am
      Hallo Cuneros-Community,

      auf diesem Wege suche ich Refs für Umfrageportale. Umfragen sind nach meiner Ansicht die höchstvergütete Möglichkeit im Paid4-Sektor. Die meisten vergüten eine Minute mit 10 Cent, was einem Stundenlohn von 6€ entspricht. Natürlich wird man nicht jeden Tag für Umfragen eingeladen und bei manchem Anbieter muss man sich gedulden, aber ist man bei mehreren re­gis­t­riert kommen auch an manchen Tagen mehr eine Umfrage rein. Natürlich wird man nicht immer für die Umfragen zugelassen, die Ausnahme ist yougov (siehe unten). Aber einfach ausprobieren! Auf allen Seiten wurde ich bereits zuverlässig ausgezahlt. Es gibt einen einmaligen Bonus von mir in Cuneros, da ich von dem jeweiligen Portal auch nur einmal eine Refvergütung bekomme.

      🔍Entscheiderclub.de
      Anmeldung bis zum 23.02.21 22:59 wird mit ingesamt 100.000 Cuneros vergütet. Allerdings nicht sofort, sondern jede Umfrage wird mit 714 Cuneros vergütet bis 100.000 erreicht sind, da ich auch so von Entscheiderclub vergütet werde.
      • Keine Punkte – 10 Cent pro Minute
      • Besonderheit: Guthaben kann gespendet werden
      • Auszahlung 10 per Banküberweisung
      • Vergütung: 714 Cuneros pro Umfrage (bis 140 Umfragen)
      • Link: https://www.entscheiderclub.de/r/QY7g

       
      talkonlinepanel
      • 1 Punk = 1 Cent – 10 Cent pro Minute
      • Vergütung: 5000 Cuneros
      • Bedingung: Eine per Mail bekommen Umfrage ausfüllen
      • Besonderheit: 1€ Startbonus
      • Auszahlung ab 20€ per Amazon Gutschein, laut FAQ auch Banküberweisung
      • Einladung über E-Mail (bitte per PN senden)

         
      Meinungsplatz 
      • 10 Cent die Minute - keine Punkte
      • Besonderheit: Bei Ausschluss wird man mit Losen vergütet, die automatisch für eine wöchentliche und monatliche Verlosung eingesetzt werden
      • Vergütung: 15.000 Cuneros
      • Bedingung: Ausfüllen von drei Umfragen und Angabe der Bankverbindung beim Anbieter
      • Einladung nur über E-Mail (bitte per PN schicken)

       
      Yougov
      • Umfragen werden mit Punkten vergütet. Ca. 5 Cent pro Minute
      • Vergütung: 15.000 Cuneros
      • Besonderheit: kein Ausschluss von Umfragen, man kann an jeder Umfrage zu der man eingeladen wird teilnehmen
      • Auszahlung: 5€ als Spende, 50€ als Überweisung oder Amazon Gutschein
      • Link: https://yougov.de/refer/zcCdMitY218KwGmkr-PZvQ/


      Haftungsausschluss: Natürlich vergüte ich nur wenn die Bedingung erfüllt ist, ihr mir als Geworbener vom Anbieter zugeordnet wurde und ich die Vergütung bekommen habe

      Zuletzt bearbeitet von: ice_crusher am 10. Februar 2021 10:08

      0
      0
      post image

      Taschenrechner