Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Tresoranzeige

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2019 22:48

      Tresoranzeige

      Avatar
      am 31.05.2019 10:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn du auf "Konto" gehst und dort zum Beispiel auf "Überweisung", dann wird dir dein Tresorinhalt auch so angezeigt. (Ohne doppeltes einloggen)
      0
      0

      Tresoranzeige

      Avatar
      am 31.05.2019 11:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bei mir ist die rechte Liste immer offen, schon wegen den neuen Beiträgen die dazu kommen
      0
      0

      Tresoranzeige

      Avatar
      am 31.05.2019 11:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also ich persönlich finde es so wie es jetzt ist ausreichend, einmal wie du schon geschrieben hast die rechte Seite öffnen und wenn man auf seine Cuneros geht (oben neben der AP Anzeige) , kann man dann auch gleich den Tresor klicken...
      0
      0

      Tresoranzeige

      BobBelcher
      am 05.06.2019 17:14
      von  BobBelcher  am
      Die rechte Leiste reicht mir auch. Hatte halt nur nicht dran gedacht. Eine Alternative wäre ein Mouse-over Fenster. Wenn man mit der Mouse über die Cunis links oben fährt, könnte ein Hover den Tresorinhalt anzeigen. Ist jetzt nur so ne Idee. Eigentlich reicht es aber so.
      0
      0
      Liebe Grüße, Bob

      Interessante Fakten über fast alles.

      Taschenrechner