Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      TopListe

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juni 2019 12:59

      TopListe

      bastie
      am 28.05.2019 13:25
      von  bastie  am
      Also konkreter Bug war:
      SSV Topliste wurde nur für Nicht-Premium User gezählt - die kann ich auch nicht so ohne weiteres wieder herholen.
      Deshalb stehen unbekanntere User weiter vorn - nicht premium mit vielen klicks.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      TopListe

      Dark
      am 01.06.2019 19:56
      von  Dark  am
      Byxentra, beschäftige Dich doch mal mit der Seite, dann wirst Du sehen, das die Topliste auf der Hauptseite unter "Benutzer" zu finden ist.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      TopListe

      Avatar
      am 01.06.2019 20:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      da gebe ich dir recht Dark man muss sich auch ein bissel "durch kämpfen"..es sei man schreibt einfach was und hofft Hilfe zu bekommen, genau wie bei google sozusagen 😆😆
      0
      0

      Taschenrechner