Benachrichtigung Gerade eben.

      Thüringen-Wahl

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. März 2020 21:05

      Thüringen-Wahl

      Avatar
      am 13.03.2020 15:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      djolaf64

      es ging ja auch um eine Aussage von einer Person hier im Thread das die AfD Mitglied sind und sie wählen NAZIS / Faschisten sind und das ist nicht so


      Der rechte Flügel um Höcke wird nun offiziell als rechtsextrem benannt und der Verfassungsschutz ist tätig geworden. Gauland seines Zeichens Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion seiner Partei und Ehrenvorsitzender der AfD, hat Höcke und den rechten Flügel als Mitte der Partei bezeichnet, das ist nicht distanzieren sondern relativieren.
      Wer, nach dem diese Partei nun als verfassungsfeindlich rechtsextrem eingestuft wurde, diese weiterhin wählt, weiß ganz genau dass er Faschisten wählt und teilt somit deren krankes Gedankengut.
      Zum Glück ist Kemmerich zurück getreten und hat damit den Weg frei gemacht für die erneute Ministerpräsidenten-Wahl in Tühringen. Bleibt zu hoffen dass die Wahl im April 2021 etwas klarer asgeht und besonders einige AFD Wähler endlich mal aufwachen und ihr Kreuzchen nicht bei den Faschisten machen.
      0
      0

      Thüringen-Wahl

      hamufari
      am 13.03.2020 15:14
      von  hamufari  am
      ich hoffe ja auch, dass nun viele protestwähler die augen aufmachen und nicht mehr auf die parolen der afd reinfallen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Thüringen-Wahl

      Avatar
      am 18.03.2020 21:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      also laut Wahlergenis (vom Sonntag ) meiner Stadt hat die AfD gar keiner gewählt...
      0
      0

      Taschenrechner