Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Tester für Tetris

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juli 2019 00:23

      Tester für Tetris

      patrleh
      am 07.03.2019 12:11
      von  patrleh  am
      Also ich habe eben mal gespielt was mir auffiel ist das der Spielstein T fehlt, desweiteren sind oftmals 4-5 mal der gleiche Spielstein nacheinander gekommen.

      Auch würde ich das Gitter schließen und nicht am Rand offen lassen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Tester für Tetris

      Deupo
      am 07.03.2019 12:21
      von  Deupo  am
      auch eine Highscore Liste in die man sich eintragen kann und ein Button um das Spiel zu pausieren wären schön 🙂
      0
      0
      post image

      Tester für Tetris

      X-Reaper
      am 07.03.2019 20:48
      von  X-Reaper  am
      patrleh

      Also ich habe eben mal gespielt was mir auffiel ist das der Spielstein T fehlt, desweiteren sind oftmals 4-5 mal der gleiche Spielstein nacheinander gekommen.

      Auch würde ich das Gitter schließen und nicht am Rand offen lassen.

      Das mit dem T sagte ich schon :P
      0
      0
      post imagepost image

      Tester für Tetris

      aAndy
      am 27.06.2019 13:17
      von  aAndy  am
      Hallo, ich würde es schön finden wenn man gegen andere Tetris mit Cuneros spielen könnte!

      Weiters wenn man die runter Taste drückt das es schneller runter geht!

      Auch wäre es cool wenn das Spiel dann schneller wird das man schon im Vorfeld sehen kann welche die nächsten 2 bis 3 Steine sind

      Allenfalls würde ein Multiplayer Modus dieses Spiel zu etwas ganz besonderes machen! Man könnte es dann sogar an dei eine odere andere Zockseite weiterverkaufen!


      Allles gute dir, bis auf die grafik scheint das Spiel dem orginal recht nahe kommen!

      0
      0
      Jahr der Cuneros!
      Jahr der User!

      Tester für Tetris

      traxtrax
      am 28.06.2019 20:24
      von  traxtrax  am
      Hi,

      super Arbeit, aber ohne dir nahe zu Treten,

      was ist mit den Rechten/Lizenzen von Tetris, schonmal darüber nachgedacht?

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Tester für Tetris

      zruF
      am 01.07.2019 16:30
      von  zruF  am
      traxtrax

      was ist mit den Rechten/Lizenzen von Tetris, schonmal darüber nachgedacht?

      Guter Punkt. Den Namen Tetris sollte ich womöglich nicht verwenden, aber das Spielprinzip an sich ist sicher nicht patentiert 😉
      0
      0

      Tester für Tetris

      throny
      am 28.07.2019 00:23
      von  throny  am
      Hi,

      cool wäre es, wenn man die Geschwindigkeit anpassen könnte (oder eben, wie von einigen schon gesagt: Pfeiltaste nach unten zum beschleunigen, kein direktes fallen lassen)

      Ansonsten fehlt mir: eine Pause-Funktion. Auf meinem Gameboy konnte ich stundenlang zocken und ab und an mal eine Pause einlegen, ansonsten ist das mit dem Highscore so eine Sache^^

      LG
      0
      0
      post image

      Taschenrechner