Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Tester für Cuneroseite gesucht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 19:34

      Tester für Cuneroseite gesucht

      dallahh
      am 08.03.2021 17:54
      von  dallahh  am
      bin gerade dabei eine kleine cunero seite zu basteln.
      der grundbau ist fertig und ich wollte mal fragen ob wer bock hat etwas zu testen und mir feedback zu geben.

      gerne eine kleine pm
      0
      0

      Tester für Cuneroseite gesucht

      R2-D2
      am 09.03.2021 06:21
      von  R2-D2  am
      hätte intresse
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Tester für Cuneroseite gesucht

      19Christian92
      am 10.03.2021 16:08
      von  19Christian92  am
      Hallo,
      ich habe das Thema mal nach Cuneros Talk verschoben, da im ursprünglichen Bereich nur Threads zu laufenden Projekten sein sollen 🙂

      Viele Grüße,
      Christian
      0
      0
      Forum Regeln

      Tester für Cuneroseite gesucht

      dallahh
      am 12.03.2021 17:13
      von  dallahh  am
      Moin,

      ich weiß es gibt noch viel zu tun und bis man wirklich fertig wird kann es dauern. 
      Aber irgendwann benötigt man ja feedback und da das Grundsystem soweit funktioniert.....
      kann das Testen beginnen.

      testlink ist http://variousgames.moave.de

      Feedback gerne hier
      hab vielen Dank und erstmal viel Spaß
      0
      0

      Tester für Cuneroseite gesucht

      Aquariumdino
      am 12.03.2021 18:42
      von  Aquariumdino  am
      Da hast du dich aber sehr an Cuneros.de orentiert oder
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Tester für Cuneroseite gesucht

      atedette
      am 12.03.2021 19:16
      von  atedette  am
      also hab mich angemeldet und wollte das ich wieder gelöscht werde, aber das geht nicht!!!

      Achtung: 

      Kein https / ssl verbindung auch auf Testseiten ein muss, zur sicherheit

      Kein volständiger Hinweis auf traking und cookies. Eine kostenlose hilfs seite von Activemind hilft da auch nicht. 

      Kein Hin weis auf cookie und welche gespeichert werden sollen/dürfen. 

      Ich bitte den Betreiber der seite mein account sofort zu löschen und mir zu bestätigen. 

      Kleiner Tip von mir, erstmal Informieren , was geht, was darf und was kann ich selbst. 

      Bernd aus LA
      0
      1

      Tester für Cuneroseite gesucht

      Avatar
      am 12.03.2021 19:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bitte auch drum meine Daten komplett zu löschen ,war ein kurzes testen ca 1-2 Minuten ,dann hat sich alles erledigt ,ja besser wäre es gewesen vorab paar Infos. Mfg Wolfi90
      0
      0

      Tester für Cuneroseite gesucht

      dallahh
      am 12.03.2021 19:34
      von  dallahh  am
      so... na dem ersten netten Feedback möchte ich euch mitteilen das der Test erstmal pausiert wird.
      Alle bisher gespeicherten Daten sind gelöscht worden.

      Ich überarbeite erstmal die beanstandeten Dinge und melde mich wieder bei euch.
      0
      0

      Taschenrechner