Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche hochwertigen Rucksack?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 22:24

      Suche hochwertigen Rucksack?

      domenikk
      am 12.06.2020 18:37
      von  domenikk  am
      Hallo zusammen.
      Da ich sehr oft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Rucksack. Ich besitze den Ergon BX2 aber der ist einfach zu klein für meine Klamotten + Kleinkram.

      Daher wollte ich mal euch fragen welche Empfehlungen ihr habt.
      Danke!
      0
      0

      Suche hochwertigen Rucksack?

      gonnus
      am 14.06.2020 19:30
      von  gonnus  am
      Hallo 
      Also ich nutze schon seit Jahren den MILES DAYPACK NORDLICHT Rucksack von BASIL. Sieht super aus, ist absolut wasserdicht und das 20l Volumen ist ausreichend für T-Shirt Hemd, Hose, Jacke, Schuhe, Schloss und Frühstücksdose. Ich Fahre fast jeden Tag ca. 15 km zur Arbeit und der Rucksack ist angenehm am Rücken. Kann ich nur empfehlen.

      Habe den Rucksack hier https://www.thecycleverse.com/de/rucksaecke-fahrradtaschen gekauft weiß aber nicht, ob die ihn noch haben.

      Gruß
      0
      0

      Suche hochwertigen Rucksack?

      lerrymcberry
      am 14.06.2020 22:22
      von  lerrymcberry  am
      Kommt halt drauf an auf was du so stehst. Ich kann dir den rush von 5.11 empfehlen. Benutze den auch um auf Arbeit zu fahren mitm Rad.
      0
      0

      Suche hochwertigen Rucksack?

      WildCyBunny
      am 14.06.2020 22:24
      von  WildCyBunny  am
      Also ich hab einen von Jack Wolfskin  bin da echt zufrieden mit. der muss ganz schön was aushalten bei mir
      0
      0

      Taschenrechner