Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Programmierung
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche einen Programmierer der Lust hat bei mir langfristig einzusteigen...

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Mai 2020 14:05

      Suche einen Programmierer der Lust hat bei mir langfristig einzusteigen...

      Avatar
      am 03.05.2020 13:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe meine alte Seite www.geldtower.de wieder übernommen und suche einen Programmierer der sich mit dem FWX auskennt und Lust hat langfristig einzusteigen. Habe einige Ideen und Du kannst Deine Ideen auch miteinbringen.
      Wollte die Seite mal komplett überarbeiten und etwas Schwung reinbringen...
      Als erstes Mal soll die Seite von Klammlose auf Cuneros umstellen - wobei ich das sicher auch noch alleine hinbekommen würde ;=)
      Genaue Details per PN oder ICQ 164 474 484 auf mich zukommen.
      mfg Patrick aus Hamburg

      PS: Bevorzugt aus Hamburg - gern setzen wir uns auch 1-2x im Monat zusammen hin, dass ich auch ein wenig lernen kann. Dann kann ich vielleicht das ein oder andere auch alleine umsetzen oder auf meiner Demoseite üben.
      Ein wenig Erfahrung habe ich aber das reicht lange nicht aus.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 11. Dezember 2020 09:45

      0
      1

      Suche einen Programmierer der Lust hat bei mir langfristig einzusteigen...

      Avatar
      am 03.05.2020 13:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Viel Erfolg mit deinem alten Projekt und viel Glück bei der Suche nach einem Programmierer.
      Bisher hat sich das hier im Forum sehr schwer getan, überhaupt einen Programmierer zu finden.

      Alles Gute
      0
      0

      Suche einen Programmierer der Lust hat bei mir langfristig einzusteigen...

      Avatar
      am 03.05.2020 14:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ruebi

      Viel Erfolg mit deinem a...



      Ja leider alles sehr rar geworden ... Bei Klamm noch schwieriger lach
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner