Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. April 2022 20:09

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 02.04.2021 09:37
      von  MBGucky  am
      Gerne. Ja, die Seite ist echt super und ich würde mein Angebot hier auch eigentlich liebend gerne weiter geben. Leider habe ich jetzt schon 4 Leute, die sich laut ihrer Aussage über meinen Reflink angemeldet haben, die aber nicht als mein Ref zählen. Deshalb kann ich nur noch meine bereits bestätigten Refs auszahlen, solange nichts am Refsystem von Rollercoin geändert wird.
      0
      0

      Suche aktive Refs für Rollercoin - Minispiele spielen und Bitcoins kassieren 500 + 5000 Cuneros gibts von mir

      MBGucky
      am 08.04.2022 20:09
      von  MBGucky  am
      !!! Achtung, geschlossen !!!
      Anmeldungen über meinen Ref-Link werden von mir nicht mehr vergütet. (Ihr dürft ihn natürlich trotzdem benutzen, wenn ihr wollt)

      Bereits bestätigte Refs würden aber natürlich noch ihre Vergütung bekommen, wenn sie denn dann die entsprechende Aktivität nachweisen täten...
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner