Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Seiten (erledigt)

      Geschlossene Threads
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Spiele.land - (Bitte schließen)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Februar 2021 11:09

      Spiele.land - (Bitte schließen)

      Ziege
      am 02.02.2021 18:34
      von  Ziege  am
      Ich hab zwar daran gespielt und spiele auch immer noch aaaaaaaaaaaaaber du brauchst mir nix gut zuschreiben,
      macht ja Spass 😉

      lach aber Level 8 ist ja sch**** schwer, das mach ja süchtig 👍

      Zuletzt bearbeitet von: Ziege am 2. Februar 2021 18:38

      0
      1

      Spiele.land - (Bitte schließen)

      der_Denny
      am 03.02.2021 16:43
      von  der_Denny  am
      So, heute klappt es nun aber mal. Wer es heute in die Rankliste schafft vom neuen Game, der bekommt hier auf Cuneros 2.500 Cuneros.
      Posten müsst ihr nicht, könnt ihr aber oder ein Feedback geben. Schönen Abend für euch 🙂

      post image

      https://spiele.land/wothan-escape
      0
      0
      ✌🏻

      Spiele.land - (Bitte schließen)

      der_Denny
      am 14.02.2021 11:09
      von  der_Denny  am
      Auswertung der Verlosungen. Die Gewinner wurden via zufallsgenerator.net gezogen und werden später ausgezahlt. 
      Danke für eure Teilnahme. Die Aktion endet hier und der Thread wird hier geschlossen.
      Habt einen schönen Sonntag und Glückwunsch an die Gewinner.
      Jeder unten aufgeführter User, bekommt 10.000 Cuneros je Platzierung (sofern eine Anmeldung auf Cuneros angemeldet ist)

      Bionic Race

      Stollpe
      Ziege
      MInze

      Battleship Minesweeper

      bon
      kloster_girl23
      Timmyro

      Car Rush

      Julia19548
      jocane
      whiterum1975

      Car Crossing

      whiterum1975
      Stollpe
      Ute_Klein

      Whack Em All

      kloster_girl23
      jocane
      Crazysunshine

      Zippy Pixie

      jocane
      Julia19548
      kloster_girl23

      Ice O Matik

      MInze
      Julia19548
      jocane

      Olaf The Jumper

      Ziege
      jocane
      Stollpe

      Wothan Escape

      zruF
      whiterum1975
      Stollpe

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 14. Februar 2021 11:11

      0
      2
      ✌🏻
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner