Benachrichtigung Gerade eben.

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Juni 2019 22:22

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 17:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ??? Falke

      wer redet denn hier von Anheben, streichen, ersatzlos streichen 😆

      ne im Ernst, in ein paar Threads sollte wirklich die Vergütung etwas runtergefahren werden, denke ich
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      toyo
      am 17.06.2019 18:33
      von  toyo  am
      Herrlich Falke, herrlich 😆 😆 Ich (wir) finde es auch ok so wie es ist 🙂. Das Problem liegt bei den Beschwereführern, die zwar auch von Zeit zu Zeit "spamen", aber denen das Füttern und Hegen unserer Tierchen in unserem Häschen-/Pferdchen-/Möhrchen-Thread nicht so gefällt in laufenden Aktionen 😆 Aber der war gut, Falke 😆
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 18:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      In meiner Umfrage gibt es zurzeit ein "interessantes" Unentschieden. Ich bin ja mal gespannt, ob sich da noch was in die ein oder andere Richtung tun wird...
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Michi
      am 17.06.2019 18:44
      von  Michi  am
      Moritz

      Hast du auch gelesen, das Pullerjan darum bittet, aufgrund der "Spam Vorwürfe" gegen das "Bettellink Forum" doch bitte die Klicks zu sammeln und erst 1 oder 2-Mal am Tag dies dort zu dokumentierern?
      Scheinbar nicht...


      Ich habe folgendes von Pullerjan gestern um 23:31 Uhr gelesen: "Deswegen bitte ich euch eure Klicks einfach zu sammeln und diesen Stand dann nur noch auf ein paar mal am Tag zu beschränken!"

      Da habe ich ihn wohl mal wieder völlig falsch verstanden. Aber wieso postest Du jetzt hier überhaupt off-topic und die anderen auch? Wird euch das nicht zuviel? Oder ist es nur zuviel wenn ich das mache?

      Auf den Bettelthread wurde ich HIER aufmerksam gemacht weil es immer wieder Thema war. Das wollte ich mir also mal anschauen. Mit Verlusten wieder reinholen hat das rein gar nichts zu tun. Für mich ist das hier Spaß und keine Gewinn- und Verlustrechnung. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen das ganze unter dem Aspekt zu sehen das jemand Gewinn machen möchte? Das hört sich ja an als würde man mir Gier unterstellen.

      Zur Info: im Bettel-Thread habe ich insgesamt auf allen 108 Seiten genau drei Beiträge gepostet. Verluste reinholen? Spam? Ihr seid sowas von scheinheilig! Wie viele Beiträge habt ihr denn jeweils im dem Thread? Wie hoch sind eure "Gewinne" dadurch?

      Ich habe keine Lust mehr. Auch wenn mich einige User hier gebeten haben standhaft zu bleiben so fehlt mir dazu einfach die Lust. Ihr habt gewonnen. Ihr habt recht. Ich werde weder hier noch irgendwo anders im Cuneros-Forum mehr was schreiben. Meinen Account werde ich heute Nacht löschen. Ihr könnt also machen was ihr wollt und habt mit meiner Abmeldung vermutlich ein Teilziel schon erreicht.
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 18:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Michi: Das war nicht meine Absicht. Und es war nicht off Topic. Es ging um "spam" und den Wiederspruch in deinen Handeln dazu. Nicht mehr und auch nicht weniger.
      Und was war an Pullerjans Post nicht verständlich?

      EDIT: Und unterlasse es bitte künftig, mir per PN Lügen und anderes vorzuwerfen. Und spinnen tue ich auch nicht. Das ist unterste Schublade!
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 19:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Selbst Kritik austeilen, aber keine einstecken können :🙂

      es hatte Keiner die Absicht dich von der Seite zu vertreiben, wenn du gehst tust du das aus freie Stücken Michi.
      Das es in Pullerjan post offensichtlich um spam und massenhafte posts alle naselang ging, war doch nicht falsch zu verstehen und dass du da nur 3 posts hast, liegt daran, dass du erst gestern dort angefangen hast Banner zu klicken, wir das aber schon seit 2 Wochen tun, also kein vergleich.
      Ich hatte dir gestern per Pn etwas geschrieben, das wäre vielleicht ein Ansatz.

      Es gilt immer abzuwägen, ob man nun unbedingt etwas in jedem Thread posten muß, oder es mal lässt.
      Ich zB hatte in beiden Event Threads ( hasi weiß ich nicht so genau, da habe ich nicht viel gemacht ) weniger posts als du, von deiner Seite ( nicht nur ) kam aber die Kritik, dass dort nur gespammt wird.
      Klar haben es Einige übertrieben, wie ich vorhin schon schrieb, aber das wird sich nie vermeiden lassen, wenn es eine Vergütung, egal wodür, gibt. Hier sind hauptsächlich Klammer und wer diese User kennt weiß auch, dass es dort zu Hauf schon immer User gab, die nur auf den schnellen Profit aus sind. Manchmal denke, ich bei Einigen hängt der Lebenesunterhalt davon ab ???
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 19:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      starker Tobak

      dabei sollte Michi, wie wir alle, auch mal über sich schmunzeln können und nicht in allem was gepostet, wird einen Feind sehen.
      Es ging um spam und ich fand den post von Moritz nicht verkehr, wenn auch etwas überspitzt, aber auch das kommt vor. elnino hat auch geschrieben, dass er absichtlich etwas drastischer dargestellt hat, in dem Aktions Thread, sollten wir uns deshalb nun alle hier abmelden ???
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Michi
      am 17.06.2019 21:30
      von  Michi  am
      Also noch deutlicher kann ich es leider nicht kennzeichnen. Es ging darum, dass man mir unterstellt hatte, dass ich nicht gelesen hätte, dass man nur "1 oder 2-Mal am Tag" seine Zahlen dort veröffentlichen sollte weil Pullerjan darum gebeten hätte.

      Ich hatte nur gelesen, dass er geschrieben hatte das nur noch "ein paar mal am Tag" zu tun. Für mich ist 1 oder 2-Mal am Tag eben nicht das gleiche wie "ein paar mal am Tag".

      Wenn man mich schon auf etwas hinweist, dann sollte es ja zumindest inhaltlich stimmen. Das es hier ein paar User gibt die gegenseitig alles toll schreiben was der andere postet, diesen Verdacht habe ich schon länger.

      Ich bleibe dabei - wer jemanden wegen drei Beiträgen in einem Thread kritisiert, der sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase packen.

      Aus Emails zu zitieren finde ich übrigens völlig daneben. Da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein und ich will den rechtlichen Aspekt jetzt hier gar nicht einbringen, aber moralisch geht das aus meiner Sicht gar nicht. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Hätte ich es gemacht wäre sicher ein Sturm der Entrüstung losgebrochen.

      Ich habe einen Plan.... der viel langfristiger gedacht ist als mancher vielleicht denkt! 😎
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      WhiteStar
      am 17.06.2019 21:40
      von  WhiteStar  am
      Meinen Account werde ich heute Nacht löschen.Wirklich?
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Avatar
      am 17.06.2019 21:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich lach mich kaputt, der Michi schafft es immer wieder Euch (uns) so sehr zu provozieren das jemand reagiert :ound jetzt droht er auch noch mit einem Plan..gute Nacht Leute und wäre schön / gut das hier keiner mehr, ausser der Michi vielleicht was schreibt, Danke für Euer Verständnis, macht es einfach mal, keine Antwort mehr 😆😆😆
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Michi
      am 17.06.2019 21:51
      von  Michi  am
      djolaf64

      und jetzt droht er auch noch mit einem Plan...


      Du empfindest es als Drohung wenn jemand einen Plan hat? Na in Deiner Haut möchte ich ja nicht stecken.

      Und hast Du denn keinen Plan? Dann wärst Du ja sozusagen planlos. 😆

      Aber was hat das alles hier noch mit dem Thema Spam zu tun? Das Du weiter auf mir rumhackst ist vielleicht Spam, das müssen andere bewerten, aber ansonsten geht das hier doch jetzt total am Thema vorbei.

      Ich wollte noch sagen, dass ich total gegen Spam bin. Ich mag Spam nicht und finde es störend. Ich hoffe es gibt immer weniger Spam.

      Und ich schließe mich der Forderung von djolaf64 an. Hier sollte jetzt keiner mehr was schreiben. Einfach stark sein und es lassen. Ich bin sicher, dass ihr das schaffen könnt. Bitte hört auf mich. ???
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Chilli04
      am 17.06.2019 22:13
      von  Chilli04  am
      Immer stark bleiben, die moralisch Überlegenen kämpfen soooo tapfer. 😆

      Hat noch jemand Popcorn? Die Cola Light hab ich schon beim Falken gemopst.
      0
      0

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Dark
      am 17.06.2019 22:15
      von  Dark  am
      Ich bitte einen der Mods. das alles zu beenden, schließt diesen Thread.

      Das alles hat in keinster Weise mehr etwas mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun.

      So wie White es schon sagte, macht bitte zu.

      Bevor dies alles noch mehr eskaliert, als es das schon getan hat.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Spam - Ein Thema was HIER diskutiert werden kann...

      Wetti
      am 17.06.2019 22:22
      von  Wetti  am
      Gut Mädls und Jungs.

      Ich finde es toll wenn ihr euch austauscht... auch mal teils bisschen härter....

      Nun mach ich hier echt mal zu.
      Das Thema ist zwar brisant spannend und sicher hat jeder teils Recht.
      Wir werden uns damit beschäftigen.

      Danke
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner