Benachrichtigung Gerade eben.

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 23:19

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      Avatar
      am 06.08.2019 13:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich nutze keine Sozial Media und auch keine messanger, mir sind persönliche Kontakte wichtiger und mit Freunden im Ausland reicht Telefon, email und hin und wieder ein Besuch. Auf die ganzen Datenhändler kann ich gut verzichten.
      Youtube muß man ja zum Glück, um Dokus und Musikvids anzuschauen, nicht angemeldet sein.
      0
      0

      Social Media Instagram/Facebook/Snapchat und co

      MrChicken
      am 06.08.2019 19:05
      von  MrChicken  am
      Ich nutze nach dem aus von Google+ eigentlich nur noch YouTube (ab und zu mal Kommentare schreiben) und WhatsApp (Ungern, aber ich kriege die Leute nicht dazu eine Alternative zu nutzen).

      Ich spiele allerdings mit dem Gedanken ein berufliches Profil bei LinkedIn zu erstellen. Ist zum netzwerken in der Branche in der ich tätig bin wohl schon fast die Norm.
      0
      0

      Taschenrechner