Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Slots & Games

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. November 2019 19:31

      Slots & Games

      Avatar
      am 24.10.2019 08:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo i h bin auf der Suche nach verschiedenen Slots und Games.

      Wer was hat kann es hier gerne anbieten. Sollten schon etwas hochwertiger sein. Außerdem wäre ein Demolink gut wenn vorhanden

      Wer noch Slots mit Lizenz von flashslot hat auch gern anbieten.

      Piraterieas 50:50

      Den suche ich speziell

      Mal schauen ob ihr was habt danke
      0
      0

      Slots & Games

      traxtrax
      am 18.11.2019 22:47
      von  traxtrax  am
      ruebi

      Wer noch Slots mit Lizenz von flashslot hat auch gern anbieten.

      Piraterieas 50:50

      Hi Ruebi,

      schön dich hier zu sehen 😉

      Aber mal im ernst, die Lizenzumschreibungen sind doch seit dem die Seite offline ist, nicht mehr möglich.
      Ist eh ne Frechheit, was die ganzen Lizenzgeber mit uns Lizenznehmern gemacht haben, egal ob Flashrevo oder Chu1/Flashslots und co...

      Beste Grüße
      traxtrax
      0
      1

      Slots & Games

      gigi65
      am 19.11.2019 07:08
      von  gigi65  am
      weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich frag einfach mal als Laie.... wird ja immer gesagt das ab dez.2020 die flashdingens auslaufen, bedeutet das dann für alle seiten die Flashslots zu laufen haben, das diese dann rausgenommen werden? Und wirds da ne Alternative geben? Das stelle ich mir dann sehr schwierig vor, da ja fast alle Seiten damit arbeiten....
      0
      0

      Slots & Games

      smssam
      am 21.11.2019 19:31
      von  smssam  am
      gigi65

      weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich frag einfach mal als Laie.... wird ja immer gesagt das ab dez.2020 die flashdingens auslaufen, bedeutet das dann für alle seiten die Flashslots zu laufen haben, das diese dann rausgenommen werden? Und wirds da ne Alternative geben? Das stelle ich mir dann sehr schwierig vor, da ja fast alle Seiten damit arbeiten....


      Adobe wird Flash offiziell einstellen. Ich bin momentan auf dem Stand das FireFox schon vorher im Jahr 2020 den Flash Support aus dem Firefox streichen will. Chrome (und chrombasierte Browser wie der neue Edge) wollen spätestens bis 2020 nachziehen.

      Wenn man dann noch am "Grauzonen-Glücksspiel" teilnehmen will, ist man wohl bei vielen Seiten gezwungen ältere Browser-Versionen zu verwenden (was ich aus Sicherheitsgründen nicht empfehle!).

      Aber einige Seiten haben doch so viel ich schon weiß schon HTML5 Browser im Repertoire, somit kann man das ganze als "Filter" ansehen. Die Seiten wo deren Seitenbetreiber sich kaum kümmern und investieren werden wohl vor einem "größeren" Problem stehen.
      0
      0

      Taschenrechner