Benachrichtigung Gerade eben.

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2019 21:10

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 29.01.2019 18:53
      von  Josey1208  am
      Das stimmt leider, im Free-TV läuft nicht mehr viel Tennis. Eigentlich nur die 3 Grand Slam Turniere Australian Open, French Open und die US Open.

      Manchmal werden auch einige kleinere Turnier übertragen, aber das meiste läuft im Pay-TV.
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      elnino84
      am 29.01.2019 19:06
      von  elnino84  am
      Tennis ist neben Fußball meine Lieblingssportart. Immerhin hat sie in Deutschland durch Frau Kerber wieder etwas an Popularität gewonnen. Leider geht im Herrenbereich schon seit Langem überhaupt nichts, ein Alexander Zverev ist ein maßlos überschätztes "Talent". Wenn ich sehe wie weit Nadal und insbesondere Djokovic in dem Alter waren, ist das eine ganz andere Dimension. Ein Roger Federer hatte seinen absoluten Durchbruch zwar auch erst etwas später, allerdings verbietet sich ein Vergleich mit dem Maestro.

      Natürlich ist man gezwungen auf Pay-TV auszuweichen wenn man Tennis sehen will. Das muss es einem aber wert sein wenn man ein echter Fan dieser grandiosen Sportart ist.
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      Josey1208
      am 29.01.2019 19:27
      von  Josey1208  am
      Ja ich habe auch Pay-TV abonniert um mehr Tennis schauen zu können.

      Was Angelique Kerber erreicht hat ist wirklich toll, ich denke von ihr kann man auch in nächster Zeit noch einiges erwarten.

      Ich denke die Zeit von Zverev kommt noch. Er ist noch sehr jung, und dann hat er das "Pech" in einer Ära mit so großen Spielern wie Federer, Nadal, Djokovic und Murray zu spielen. Aber ich denke in einigen Jahren, wenn die großen Vier mal nicht mehr spielen kommt seine Zeit.
      0
      0

      Sind hier noch mehr Tennis-Fans?

      locke061167
      am 29.01.2019 21:10
      von  locke061167  am
      nö, bin ich raus. Verfolge höchstens die Teilnahme "unserer" Spieler bei großen Turnieren - aber Fan? Nein.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner